GTA 4 iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

so habe das ganze nun auch installiert....Es ist aber nicht normal das man sobald die Dunkelheit eintritt es wirklich dunkel ist^^ Also man sieht kaum etwas....was ist da schief gelaufen ?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Habe den Mod nun auch installiert, aber wie bekommt man es hin, dass auch die Autos diesen Glanzeffekt haben, den man auf den Screenshots immer sieht? Der fehlt bei mir irgendwie. Der Rest sieht spürbar besser aus.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Aktuell ist Version 2.0 und 2.11 kommt auch bald raus, wechsel mal lieber die enb version^^
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Wenn das auf mich bezogen war: Habe natürlich die 2.0 Version. Dennoch fehlt dieser Glanzeffekt bei den Autos.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Ach so^^ dann ist es Ice 2.0N, oder?
Kannst du mal ein Bild von einem Auto hochladen? Sonst lässt sich da schwer was zu sagen.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Ich habe eigentlich die Standardversion.

Hab mal ein Screen gemacht:
http://www.abload.de/image.php?img=ice2012_5_11_18_52_43cwuw4.png

Es sieht also wohl schon besser als im Grundspiel aus, aber so geil wie auf den Screenshots im Internet dann eben doch nicht. Oder liegt das an speziellen Carpacks o.a.?

Ich muss aber sowieso Abstriche machen, da ich nicht über 20 fps komme :D Also kann ich das mit den mega Glanzeffekten sowieso vergessen^^
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Also das sieht irgendwie aus, als ob der icenhancer nicht richtig funktioniert. Aber genaues kann ich auch net sagen, da ich seit monaten besser aussehende und besser aussehende modifikationen als Ice benutze..
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Sorry, auch wenn es hier nicht ganz rein passt aber die Leute die GTA IV so schön zaubern konnten sollten bei Rockstar North anfangen zu arbeiten damit das GTA 5 mind. genauso aussieht oder noch nen ticken besser.

Eure Arbeit ist bis auf wenige ausnahmen echt der Hammer und ich finde solche Leute sollten in der Entwicklung für Games mitwirken damit sich die ganzen Grafikkarten Neuerungen auch mal richtig lohnen :D

Wenn nur eine Handvoll Games in die Richtung gehen würden was Grafik angeht dann würde der PC auch mal nen noch deutlicheren Vorsprung gegenüber den Konsolen bekommen ohne die jetzt schlecht reden zu wollen.

Macht weiter so, ich freu ma schon auf die ersten Mod´s zu GTA 5 :ugly::devil:

MfG
da
Jonny
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

  • Vanni83 Bäume --> Download
    Anleitung zum installieren mit OpenIV (Download) steht in der Readme.
grr, gibts dazu keine seite sondern nur nen downloadlink? scho bei schakusa seinem mod-tutorial link aus der sig der selbe quark (nur mit v1.0). der pure dl link is ätzend. einerseits existieren die files ned mehr (neuere versionen?) und andrerseits hat man keine infos wie zum bsp bilder ^^ nen link zur mod auf ner modding seite, der vom autor gepflegt wird is doch viel besser oder? falls du/ihr so eine kennt (hab mich grad scho blöde gesucht ^^) wär ich über sonen link erfreut ><
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

also ne ganze seite is ja auch etwas viel wenn man zB nur eine von vielen tausend enb-varianten hat. gleiches gilt da auch für die bäume von vanni.
Da ich, legacyy, lord, etc eigentlich ehr im HWLuxx Thread aktiv sind, findet man dort auch jeden Tag neues (screens, infos) zu unseren eigenen enb-kreationen, aber ne eigene seite... naja :D

und die 2.0 hab ich mal hier hochgeladen, da sind screenshots, video und download in einem ^^
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

den treesmod IV hab ich grad drin, aber das sieht so künstlich plastik grünlich aus irgendwie :/ daher wollt ich das vannies ding ma als alternative probieren. aber ich finds nirgends. und schakusa: mit "eigener" seite meinte ich eben wie legacyy hier grad als erstes verlinkt hat. also bei einer modding seite hochladen, beschreibung, pics/vids und aktueller dl rein ^^ also jetz ned selber ne webseite nur für die mod basteln >< so dreist will ich nun wirklich nich sein *g*

als bsp was ich meine:
TreesMod IV als "Seite"
TreesMod IV als direkt DL Link

egal, btt: also gibts das vannies ding garnich mehr zum ziehn oder wie? :(
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

also bei mir kommt dann immer "file not existent" oder sowas. man, ich hasse solche dl seiten. keinen bock da jedesma alle möglichen drecks scripte erlauben zu müssen, nur damit ne hauptfunktion geht :/ dat is mir immer viel zu heis :( naja, werds nachher nochma probiern, wenn ich wieder am eignen rechner hock.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

hmm scheint irgendwie echt net zu funktionieren :ugly:
dann nimm doch den link aus der PN von mir ;) p.s. Bilder zu meiner vegetation gibts hier: legacyy2012
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Moinsen!

Kann man deine Anleitung auf den neusten icenhancer anwenden? muss gta4 grad neu laden weil irgendwas ist da schiefgegangen^^ Greetz
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

N'abend,
könnte es vielleicht sein, dass meine AMD Radeon HD 6670 zu schwach für die niedrigste Detailstufe im iCEnhancer-Mod ist?
Habe extra einen anderen Thread mit meinem Problem erstellt, wer Interesse daran hätte mir zu helfen- ich wäre wirklich, wirklich dankbar dafür, bin am verzweifeln.
http://extreme.pcgameshardware.de/g...c-nur-ruckeln-bitte-um-hilfe.html#post4668294

Thx, ein verzweifelter neuer User
 
Zurück