Gta 4 Kamera Wackelt

GfWL updatet sich ja praktisch selbst, allerdings musste man einige Hotfixes manuell installieren, ich weiß jetzt nicht ob die in neuen Updates immer drin sind oder ob man die immer noch selber installieren muss.

@Rastaman
Hast du vielleicht schon im Sammelthread nachgeschaut?
 
Ich wollte heute wieder spielen, und wurde wieder an das Problem erinnert...

vom Support warte ich schon seit einem Monat auf Antwort und der Samelthread hat mira uch nichts gebracht.... Bitte helft mir.

mfg Rastaman
 
Dein Problem ist grad ein echt großes Fragezeichen.:D

Hast du das Spiel nach der ersten Installation gleich angezockt oder gleich gepatcht?

btw. Nvidia hat einen neuen Treiber raus, probier den mal gleich aus.
 
WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?
Wie wäre es wenn ihr den Thread mal vernünftig lesen würdet, anstatt durch absolut überflüssige Posts zu versuchen, eure Postanzahl zu erhöhen?

Wegen Leuten wie dir muss sich pcghx nicht wundern wenn einige User keine Lust mehr auf dieses Forum haben

Rastaman

So einen Ton sollte man sich hier nicht angewöhnen. Wenn dir Beiträge anderer User nicht zusagen oder deiner Meinung nach überflüssig sind, da sie die Fragestellung nicht beachten, dann drücke den Melde-Button. So aber nicht. Bei der nächsten Entgleisung gibt es dafür eine rote Karte.
 
Es geht mir doch einfach nur darum das mein Beitrag nicht beantwortet wird. und ich nur unsinnige Posts bekomme.
Ich finde das ein wenig unfair das ich wegen der "illegalen Einstellungen" der anderen User keine Hilfe bekomme.
Das wird hier doch wohl jeder verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dokumente und Einstellungen->(dein Ordnername)->Lokale Einstellungen->Anwendungsdaten->Rockstar Games

Voher versteckte Dateien anzeigen anklicken.
 
Ich hab es installiert und nicht gepatcht. Ich habe allerdings nur 30 sekunden gespielt und bin nicht zum laggen gekommen da die ausnutzung meines Systems in der ungepatchten Fassung so dermaßen ******* ist, dass es so gut wie unspielbar ist.

mfg Rastaman
 
Hab das gleiche Problem!
Und ich meine,es liegt daran,das man in eine "begrenzte" Zone kommt!
Sobald ich zu einem frühen Spielanfang zu weit raus fahre,wackelt auch bei mir die Kamera!
Bleibt man innerhalb der Missionen,ist das wackeln weg!
 
@Klutten und Quanti

Es gibt ein Crack Schutzt und es ist schon mehrmals vorgekommen, dass das Spiel mit einer Original CD nicht spielbar war/ist, weil Securom Probleme macht.:)

@Quanti
Sein System packt das bestimmt, da du aber nie das liest, was voher gepostet wurde (hast du mal gesagt;)), hier sein System:
Mein System: Zotac Gtx 260² AMP!
Intel Core 2 Quad Q9550
Gigabyte EP45-UDGLR
4Gb DDR2 OCZ

-----------

Da das Spiel jetzt "normal" läuft, patch es einfach nur mit den ersten Patch, dann probieren, läuft es ohne Probleme, Patch 2 installieren und so bis Patch 3 weitermachen.
 
Zurück