Gta 4 Kamera Wackelt

Bei mir besteht das Problem auch, habe das Spiel heute bekommen und die Kam wackelt. Und ja mein Spiel ist Original.
 
sagt mal leute ihr habt das spiel aber nicht gemoddet oder??? wenn doch startet das spiel mal über LaunchGTAIV.exe im gta hauptordner und nicht über die gtaiv.exe, dann sollte die sogenannte drunken cam weg sein.
 
Naja er hat das Spiel neu bekommen ich denke nicht das Sie irgend welche Mods installiert haben ansonsten sollte man das angeben.
 
10203040 schrieb:
Naja er hat das Spiel neu bekommen ich denke nicht das Sie irgend welche Mods installiert haben ansonsten sollte man das angeben.

Hallo

Ich hatte es gestern mal mit einem EnbMod probiert von einem User aus Forumdeluxx. Ich konnte das Spiel nur über dem Hauptverzeichniss Starten. Habs dann deinstalliert und ohne Mod probiert, da ging es auch nicht zu Starten. Ich saß gestern den ganzen Abend um das zum laufen zu bekommen. Immer wenn ich es Installiert hatte kam beim Starten Securom Error. Und über Hauptordner startete es auch nicht ohne Fehlermeldung. Bin ratlos an was das liegt. Mit dem Mod wackelte die Kamera übelst. Möchte nur, das sich mein Gta normal Starten lässt, und das mit dem Kamerawackeln aufhört. Und ich möchte noch den einen Enb Mod Installieren und neue Autos. Wenn ich später Zuhause bin kann ich euch genauere Angaben machen zu den Fehlern.
 
Die ENB von schakusa, Dragozool, oder Lord Neophyte?

Über die LaunchGTAIV.exe starten (als Admin) und dann geht das.
 
Okay, cool =D
Da gibts übrigens in den nächsten paar Tagen ein Update auf die Version 2.1, nur so als Info ;)
 
Ich habs jetzt genau so gemacht wie du geschrieben hast. Das Spiel startete doch dann bei dem Screen mit der Stadt im Hintergrund wo man auf vieles Klicken kann wie: Srarten oder Optionen stand nichts kein gar nichts.
So langsam habe ich echt die schnauze voll vom dem Rotz Spiel das soll jetzt keine Beleidigung gegen dich oder so sein aber solchen Rotz wie ich mit dem Spiel seit gestern erlebt habe, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Das liegt garantiert nicht an meiner Hardware denn die 680 GTX läuft von vorn herein seit Monaten ohne Probleme. Ich weiss absolut nicht was ich noch mit dem sch.... Spiel machen soll.
 
Sind Probleme, die viele haben^^ Hab deswegen paar Backups (mit Patch 1.0.3.0, 1.0.4.0, 1.0.0.4 und 1.0.7.0) aufm PC :D

Welchen Patch hast du? Xfire, Fraps oder so was laufen? xlive.dll im Hauptverzeichnis?
 
Ich hatte gstern noch den 1.7 als ich ohne Mod probiert hatte, vorhin hab ich von 1.7 auf 1.4 zurückgepatcht. Bei mir läuft kein Fraps oder so, Battlefield 3 läuft bei mir z.b seit Monaten ohne einen Fehler.
 
Dann den Fix für die Schrift installieren, ist ja im Tutorial hier verlinkt.
ist das übliche Problem nach dem Downgrade von 1.0.7.0 auf 1.0.4.0.
 
Das hab ich schon gesehen, ich hab nur leider mein GTA nicht auf Steam aktiviert.
 
GTA neu installieren, patch4 installieren, backup machen und die enb noch mal installieren?
oder haste ein backup des ordners gemacht?
 
Nein dis hab ich nich gemacht, dann muss ich es wohl wieder neu Installieren.
 
omg, bei mir jetz der gleiche rotz :ugly: zuerst meckerte er, das die msv irgendwas dll fehlt und das spiel ned starten kann, dann hat die scripthook.dll plötzlich nen fehler und er startets spiel (obwohl ers ja eigentlich ned kann xD ). plopp, spielstände weg (also wohl noch nen fehler mit der xlive.dll ^^) und nach kurzem anzocken wackelt alles wie im vollsuff :lol:
 
Zurück