GTA 4 iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Salute,
Habe auch mein gta gepimmt.
Iceenhaner
Fototealistisch V8
carpack

So nun zu meinem Problem.
die Texturen erscheinen viel zu spät auf bzw. werden zu spät geladen.
Kann mir einer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Du müsstest dich erst mal für eine ENB entscheiden, entweder Ice oder PR8. Beides zusammen gibt nur Probleme.

Ist das Sys aus deiner Signatur noch aktuell?

Das die Texturen so langsam nachladen liegt wahrscheinlich an dem Carpack.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Für GTA IV und Icenhancer sind selbst ein 2600k und ne gtx580 nur noch halbwegs ausreichend. Ich hab ja die gleiche (übertaktete) hardware. Außerdem benötigen alle Icenhancer zu viel Leistung im Vergleich zu anderen ENB Versionen.
Am besten die Sichtdistanz und Detaildistanz auf 70 runterstellen, dann müsste es besser laufen. Hab ich momentan auch so eingestellt.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Alles klar danke.
Oc ist meins aber auch.
Ich glaube ich stelle die Auflösung erst mal wieder aus dem downsampling zurück.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Bei Ice ist DS echt übel, warte besser auf die neue 2.0, die hat ne 1,5fach bessere Performance als alle andere Versionen vorher ;)
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Hallo,
ich bin heute auf diesen Threat zu GTA 4 gestoßen und habe auch gleich die 1.35 version runtergeladen und die xliveless.dll auch. Die ini habe ich zumindest mit der Bildschirmauflösung geändert.

Bei mir sieht das aber alles nicht so gut aus... wenn ich nicht shift+F12 drücke, dann ist alle extrem überbelichtet, dazu noch "p" drücken, dann wird es auch ncoh unscharf.

Wäre jmd so nett, und würde mir nocheinmal in ein paar Zeilen schreiben, was ich machen muss damit die Einstellungen "perfekt" sind.
Vielen Dank schoneinmal
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Hi Leute,
ich habe mir gerade mal wieder GTA 4 installiert Steam Version.
Weil ich die Mod mal testen wollte.
Wenn es Tag ist läuft die Mod wunderbar aber wenn es Nacht wird habe ich ein starkes Flimmer oder auch besser gesagt Schnee auf dem Bild.
Sowie beim Fernseher wenn man schlechten Empfang hat beim Gewitter.
Ich habe bisher noch keine Lösung finden können und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
 

Anhänge

  • 2012-01-25_00013.jpg
    2012-01-25_00013.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 222
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Eine Installation der 1.35er (vor allem mit Patch 1.0.7.0) ist momentan sinnlos.
Am Wochenende erscheint die 2.0er Version.. bis dahin warten, und die im Vergleich zur 1.35er bis zu 70% schnelleren Version greifen, ganz einfach^^
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Da muss ich ja erst ma selbst wieder gucken, dass ich alles eingestellt bekomme^^
Und ne lange Anleitung hat Ice ja auch schon geschrieben :D
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Aber es sollte mit dem System spielbar sein oder?

Sys.:

Win 7 64bit
core2quad q9550 @ 2,8Ghz
Asus engtx280
OCZ reaper 4GB

oder könnte es mangels ram ein paar einschrenkungen geben?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Servus!

ich hab den ICEnhancer 1.35 installiert.
Jedoch sind bei mir in manchen Winkeln und Situationen die Autos unscharf... manchmal geht es dann wieder...
und die Objekte in der Ferne sind auch sehr unscharf...

HILFE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

@subway2002
Ohne ENB wird es auf jeden Fall noch flüssig spielbar sein. Mit ENB wird das dein Sys auf keinen Fall schaffen, sry :(
GTA brauch einfach eine Unmenge an CPU und GPU Power, RAM wird wenig genutzt, eher der VRAM.

@chiana
Das ist die Tiefenunschärfe (auch DoF genannt) das kann man mit "p" ausschalten.

Btw, warum installiert ihr alle noch 1.35 wenn am Wochenende die 2.0er mit nem besseren Look und ner extrem verbesserten Performance kommt :huh:
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Ungeduld ;) Ich selbst könnte auch nicht warten, leider hab ich das Game nicht mehr aufm Rechner.
xD
Ich find Ice 1.35 ist gar net so gut, wie das immer gehypt wird. Brauch zu viel Performance, hat einige Bugs (rotes Wasser nachts bei einigen Wetter Modi, viereckiges Lensflare über den halben Bildschirm etc.) und sieht mMn schlechter aus als andere ENB versionen.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

das ice in 2.0 aber die gleichen .fx dateien verwendet wie in den vorherigen icenhancer versionen wisst ihr? ;)
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Na klar schak :D
Das war aber noch die Beta3 die du hattest, seitdem gibts mindestens ne neue icebloom.fx :P
Das Lensflare hat ice endlich gefixt und es sieht schon ma besser aus als die vorherigen versionen^^
 
Zurück