GTA 4 iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

ich habe seit kurzem ein problem:

ich installierte gta iv heute neu, da mir seit der installation von einer modifizierten 1.3 setting nur fehlerhafte schriften angezeigt werden. im menü und den unterkategorien stehen nur die anfangsbuchstaben der men¨punkte. auch der trainer funktionniert nicht, es werden anstatt dem normalen text nur zufällige zeichen angezeigt.

jetzt habe ich wie erwähnt gta iv nochmals installiert, danach downgegradet, alles installiert und am schluss nochmals 1.3 installiert (den von schakusa) und das gleiche passierte wieder: kaputte schriften.

an was könnte das liegen?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Bist du nach dieser Downgrade-Anleitung vorgegangen? Die ist wegen dem Schrift-Problem entstanden, aber da dürften auch keine Anfangsbuchstaben zu sehen sein.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Ich kann dir zwar direkt bei dem Problem nicht helfen, 2mnyshp, aber würde dir unabhängig davon raten meine 1.3 settings nicht zu nehmen. Irgendwie ist diese 1.3 Version alles andere als schön und ich finde auch das, was ich da rumgefingert habe, nicht wirklich schön. Eventuell schaffe ich ja heute meine "mixed icenhancer" so weit fertig zustellen, das es mir gefällt, aber naja, es ist für meinen geschmack jetzt schon schöner als 1.3 :D
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Das regulär schriftenproblem ist es nicht, denn ich habe die fonts anfangs installoert und hatte keine probleme als ich das spiel gestarted habe. Probleme hats erst gegeben als ich die modifizierten ice settings draufgehauen habe.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

bin mal gespannt auf die upgedatete 1.3 von dir, schakusa! was 1.25 angelangt finde ich für mich die modifizierte version von H1Vltg3 am besten.
by H1Vltg3 • 2,185 downloads
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

ich mache nichts mehr mit 1.3 da dort alles total komisch aussieht, gerade was die farben betrifft, viel zu übersättigt... :( Benutze momentan nur noch die timecyc datei aus 1.3, aber auch die muss noch ein wenig abgeändert werden, weil um 23uhr nen blauen himmel is komisch :D
ma gucken ob ich das alles heute noch hinbekomme, aber wenn hier schon hitzewarnung im radio ausgegeben werden, bleib ich sicherheitshalber in der nähe des ventilators
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Hi,

Ich habe auch ein Problem und zwar lässt sich der Patch nicht installieren... Habe ich das Spiel nochmal neu installiert und trotzdem kommt wieder die Fehlermeldung :

Fehler: Grand Theft Auto IV wurde nicht gefunden. Bitte stellen sie sicher, dass Grand Theft Auto IV installiert ist und fehlerfrei läuft.

Kann man das auch ohne den Patch installieren oder muss ich den haben ?
Denn wenn ich den haben muss dann brauch ich Hilfe :)

Oder es liegt vielleicht auch daran, dass ich The Ballad Of Gay Tony habe
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Funktioniert auch nicht... ist der Patch denn vor den Addons gekommen weil dann hätte ich ja schon ne aktuellere Version oder nicht ?
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Mist bei mir wackelt die Kamera nach der Installation iCE 1.3. Es ist das Wackeln das durch den Kopierschutz verursacht wird.
Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?

Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen inkl. xlive mod....
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Oder es liegt vielleicht auch daran, dass ich The Ballad Of Gay Tony habe

Jop, das kannst du nicht downgraden. Man braucht das Original Gta4. Mit denn Addons (bzw. Patch 1.0.6.0) wurde die Engine geändert und damit läuft iCEnhancer (ENB) nicht wirklich.

Mist bei mir wackelt die Kamera nach der Installation iCE 1.3. Es ist das Wackeln das durch den Kopierschutz verursacht wird.
Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?

Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen inkl. xlive mod....

Starte mal das Spiel über die "LaunchGTAIV.exe" ;)
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Jop, das kannst du nicht downgraden. Man braucht das Original Gta4. Mit denn Addons (bzw. Patch 1.0.6.0) wurde die Engine geändert und damit läuft iCEnhancer (ENB) nicht wirklich.



Starte mal das Spiel über die "LaunchGTAIV.exe" ;)

Habe das Prob schon behoben. Lustig das man es ohne Aktivierung starten kann...
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

woher bekommt man eigentlich die Fassaden-texturen mit Werbung echter Marken, z.B. Coca-Cola auf Broadway?
Sind zum einen bei einem Video von ice und auch bei n3o123 bildern zu sehen.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

ok, habe jetzt die VIVA-Mod drauf.
Mir fällt auf, dass manchmal, wenn z.B. ein Scheinwerfer von einem (gemoddeten) Auto kaputt ist, der andere bläulich scheint.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Werde sonst nochmal die VIVA-Mod runterschmeißen und gucken obs dann ok geht.
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Sieht ganz okay aus. Kannste mir sagen welcher Wert die Allgemeine helligkeit verändert? Is mir n bissel zu Hell.

Dazu stören mich irgendwie die dauerhaften 12 Fps und 2 Dinge die auf den Screens zu sehen sind... Sollten wohl selbsterklärend sein ;) :D
GTAIV 2011-08-24 19-21-51-15.jpg GTAIV 2011-08-24 19-23-50-85.jpg GTAIV 2011-08-24 19-24-06-32.jpg
 
Zurück