GTA 4 iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

nen Fix brauch man net, einfach 1.25 weiter benutzen, das sieht genial aus (jedenfalls mit meinen Settings bei Tag und bei Nacht)
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

bei mir sah 1.25 auch nie so aus wie auf den videos..


edit: legacyyy schnür mal nochmal das 1.25er paket zuas. aber diesmal bitte mit allen daten, letzte mal sah es ingame sehr ulkig aus, da die hälfte gefehlt hat hehe :P
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

bald kommt eine version für 1.0.7.0 raus die auch online spielbar sein soll hat er gesagt :)
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

hab die vanii trees drin oder wie die heißen^^
paket mach ich morgen, wenn ich in der Lage dazu bin :D
gn8 ich bin feiern :bier:
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

n3o sieht recht gut aus bei dir :D

Boah ich hasse es. Dieses Leuchten um z.B. den Charakter herum das man manchmal sehen kann. Sowas ähnliches gabs auch schon bei Crysis beim Photorealism Grafikmod :daumen2:
Würde mich mal über ne .ini freuen die die Nacht nicht stockdunkel darstellt und bei der der Tag auch nicht fast weiß ist :D
Hab leider keine Ahnung von dem ganzen kram :/
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Hantiere einfach mal mit diesen 2 werten ^^

[ENVIRONMENT]
DirectLightingIntensity=
NightLightingIntensity=
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Naja hab mal dran rumprobiert, konnte doch nicht warten. Aber ne ehrlich gesagt hab ich gar nicht die Geduld dazu. Immer wieder das Spiel neustarten und Settings verändern :D

Da warte ich lieber auf solche hammergeilen Teile von euch :D
Btw hab nur ich das Gefühl oder schwankt die Performance nun echt stark?
Läuft irgendwie alles viel besser bei mir, aber an manchen Stellen gehen die FPS voll runter oO
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Ganz einfach. In der ini setzt du cyclingreading auf true und startest gta im fenster modus. schon kannst du hin und her switchen und siehst direkt die änderung ingame ohne neustarten
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Zur Not kann man auch mit Shift-F12 die Effekte ausschalten, raustabben, tweaken und wieder reintabben.

@n3o: Sieht schon echt nice aus :daumen:
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

ich checks nicht mehr! da empfiehlt der doch gleich an erster stelle den viva NY mod und merkt anscheinend nicht, dass icenhancer 1.3 standart total unbrauchbar ist mit diesem mod!
 
AW: iCEnhancer 1.3 Download + Anleitung

Sooo,
dachte ich melde mich hier auch mal zu Wort und bringe auch gleich mal n paar Settings mit, für die, die Intresse habe.
Hoffe es ist okay wenn ich einfach nur dem Link zum Post im HWLuxx poste, wenn nicht Bescheid sagen :)

Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] GTA IV [FAQ, Performance & Modifications] [12]


Gruß
schakusa

/edit @2mnyshp: Wieso sollte der Viva NewYork mit Ice 1.3 unbrauchbar sein? Benutze den eigentlich schon die ganze Zeit?!
 
Zurück