GTA 4 richtig mit SparkIV und iCEnhancer 3.0 zum laufen bringen

pascha953

Freizeitschrauber(in)
Hallo community,

da googeln und Youtoube mir nicht weiter helfen konnten, hoffe ich das hier mir jemand weiter helfen kann.

Seit iCEnhancer 3.0 draußen ist und ich gerade Urlaub und Zeit habe, wollte ich GTA 4 in voller Grafikpracht und fetten Karren
durchzocken.

iCEnhancer 3.0 lies sich problemlos einfügen(1.0.4.0 Version) und Spiel lief Problemlos 1h ohne abstürze.

Mit SparkIV habe ich dan angefangen Autos ins Spiel einzufügen.
(Autos aus dieser Webseite GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!)

Nach ein paar neuen Fahrzeugen hatte ich nur Taxis auf den Straßen, über googel habe ich eine Lösung des Problems schnell gefunden.
Mit -asi_loader_versoni_update_2013
-net_scripthook_v1_7_1_7_b
-real_traffic_taxi_texture_fix_chikamru
-_traffic_load_ikt_finale_update

Nach dem ich das alles installiert habe lief GTA ganz gut und mit den 15 Autos die ich eingefügt habe sieht GTA 4 ganz anders aus, man will nicht mehr ohne.

Leider stürtzt das Spiel nach 15-30 min. ab mit "GTA funktioniert nicht mehr richtig"

Habe ich was falsch gemacht?

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß.
 
Könnte an einem Auto liegen. Das Spiele würde dann immer dann abstürzen, wenn dieses Auto erscheint.
Teste alle neu hinzugefügten Autos, am besten mit einem Car Spawner geht so am schnellsten.
 
Zurück