GTA 4 iCEnhancer 1.25 Anleitung

Ok, Paket wird noch mal geändert. Die H1Vltg3-Settings sind doch noch viel zu hell, zu spät gesehen.
Ausgiebig testen ftw.. Packe erst mal Xliveless mit rein.
 
Ich habs grade probiert, sieht okay aus. abgesehen davon das ich nur Mercedes E63 sehe oder Taxis, klasse... xD

das car pack enthält eigentlich auch einen traffic fix.
hast du auch Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package & Microsoft .NET Framework 4 installiert?
außerdem braucht der fix ca. 30 sek (nachdem dein spielstand geladen wurde) zum initialisieren.
 
das car pack enthält eigentlich auch einen traffic fix.
hast du auch Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package & Microsoft .NET Framework 4 installiert?
außerdem braucht der fix ca. 30 sek (nachdem dein spielstand geladen wurde) zum initialisieren.

Das .NET hatte ich nicht, versuche ich gleich nochmal. In der Beschreibung stand meines Erachtens nach was davon das der Fix noch nicht integriert sei..? Aber ich teste nochmal.. Thx schonmal.. Aber mal so überlegt... Es ging ja, nur halt nur mit den Benz....??
 
hatte ich schon getestet datei wurde überschrieben fehler bleibt weiterhin bestehen

haste das hiert ma getestet?
Wem es dann immer noch zu hell ist, der kann in der "icebloom.fx" noch bloom*=0.1500;//0.125; z.B. ändern in bloom*=0.11;//0.125;
 
Ist ja auch erst mal ne Zwischenlösung.

Ich wette das Problem ist, dass alle nach der ersten Version geheult haben weil die Nacht "zu dunkel" war (sowas nennt man Realismus).. Und er kann nicht das eine ändern ohne das andere zu beeinflussen.
Deswegen ist jetzt beides heller, Tag und Nacht. Oder wir machen irgendwas verdammt falsch :(

haste das hiert ma getestet?

For sure, das war das allererste, hat diesmal aber wohl nix mit dem Bloom zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funny.. Die Karren kommen zwar alle nach und nach, aber dann immer nur 1 Modell.. Also E63, dann n Bugatti, dann n X6... Naja nicht so das gelbe vom Ei...
 
Besser ist aber: AdaptationMin=0.8 in der iceconfig.ini

Das ist wirklich wesentlich besser :daumen: Selbst probiert oder irgendwo gelesen?

Hat jemand zufällig ne Filelist.pak von nem ungemoddeten GTA 4 rumliegen? Gibts die überhaupt?
Bei meinem Backup ist keine dabei, hatte es wahrscheinlich noch nich gestartet.
 
Danke. Werd das Paket erst mal damit schnüren. Xliveless ist keine Option mehr, das schaltet die Sonnenbeleuchtung komplett aus.
Sieht man spätestens wenn man bei bewölktem Wetter mal die Mod ausmacht, dann ist alles schwarz.

hab vllt noch ne von 1.0.4.0 da 13,02 mn kommt das hin?

Danke, müsste passen.
 
Tatsächlich? Hmm mies, hoffe die arbeiten noch an Xliveless, wobei ich fast befürchte, das nicht.

Edit: Jap, seit Mai 2010 keine Regung mehr.
 
Ne das das liegt nicht an Xliveless, mit dem anderen Asi-Loader+Filecheckfix.asi ist es dasselbe. Liegt an dem FilecheckFix.

Die andere Filelist.pak hat auch nix gebracht. Hab alles versucht. Jetzt muss es wer anders lösen :)
 
Aber ice La Glade hatte dieses Problem nicht, korrekt? Oder er hat es zumindest noch nicht erwähnt.

Dann müsste er ja sonst eine Lösung haben.
 
@ moonrail

asi dateien habe ich keine, mods sind keine installiert und die version ist 1.0.4.0 .... bin grad am neu installieren, mal gucken ob dann der fehler weg ist
 
Habe Visual C++ und net framework installiert jedoch bei meinem problem keine abhilfe msvcr100d.dll fehler bei gta?
 
Zurück