GTA 4 - Mod-Pack: "Ultimately Beautiful Edition" überarbeitet gesamte Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 4 - Mod-Pack: "Ultimately Beautiful Edition" überarbeitet gesamte Grafik

Ein neues Mod-Pack für den Gangster-Klassiker GTA 4 fasst eine Reihe von bestehenden Mods zusammen und überarbeitet damit die gesamte Grafik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 4 - Mod-Pack: "Ultimately Beautiful Edition" überarbeitet gesamte Grafik
 
Habe den Mod installiert, aber das Spiel startet nicht. Kann es sein, dass es daran liegt dass bereits ein gespeicherter Spielstand vorlag?
 
Rätsel gelöst. Das Spiel läuft schon mit den mods. Jedoch schein ein mod irgendwie nicht in Ordnung zu sein, aber gerade auf den kommt es an. Dieser sorgt für eine natürliche Beleuchtung. Ohne den machen die anderen, welche die Grafik verbessern sollen auch keinen Sinn. Schade.
 
Was für ein absoluter Bockmist. Es handelt sich um einen hirnlos zusammengeklauten Repack von mehreren Mods, von welchen einige bereits längst überholt sind. ENB ist nicht mal kompatibel mit der aktuellen Steam Version und benötigt ein Downgrade des Spiels, da die aktuellen Shader nicht modifiziert werden. Zudem gibt's wesentlich aktuellere und bessere Trainer als den in die Jahre gekommenen SNT.
Von der Performance der Complete Edition mal ganz abgesehen.
Aber egal, Hauptsache einen mittelmäßigen und schlecht recherchierten Artikel in die Welt setzen und alle im Glauben lassen DAS wäre was IV heutzutage zu bieten hat...
Peinlich für eine Seite mit solch einem Fokus auf PC Gamss & Hardware.
das sieht doch fast vanilla aus. damals mit gtx 670 gemodded das sah sehr viel besser aus als das hier
Es sieht vanilla aus, weil es fast vanilla ist. Die Grafikmod funktioniert nicht auf der genannten Version des Spiels. Das hat leider weder der Uploader auf ModDB, noch der Autor des Artikels verstanden.
 
Zurück