GTA 4 iCEnhancer 1.25 Anleitung

Hm, jetzt gehts plötzlich mit normalen Temps, muss mich erst gewöhnen dass die Lüfter bei der 570 viel später anspringen als bei meiner alten 4870 :)
jetzt läufts perfekt ruckelfrei!
Hab die PoV GTX 570 TGT Charged mit 2,5 GB :D
 
die gute alte ATI4870 :D
du kannst doch den Lüfter manuell über den Afterburner steuern, da mach ich auch so^^
Bei der 570 werden doch nie mehr als 1,2GB ausgelastet, das schafft die Leistung der Karte doch gar net xD
 
Ich bekomme beim Starten immer den Fehler: "GTAIV funktioniert nicht mehr..." . Ich habe 1.0.4 installiert und das vorgefertigte Pack benutzt, und das Spiel schon drei mal neuinstalliert aber immer wieder bekomme ich diese Fehlermeldung...

Weiß vielleicht jemand an was es liegt?

Win7 64bit
Q9300 @ Stock
GTX580 @ Stock
 
soo legacyyy...

hab n anschlag auf dich vor =)
sag mir doch mal...

-welche version von ice benutzt du?
- ggf , welche tweaks in der ini hast du?
- ggf. modifed version? highvoltage zb?
- film grain fix? vignette fix?
- welche zusaätzlichen texturen benutzt du? ( gebäude, str. bäume) ?
- hast du nachts probleme mit dem licht? dein video ist ja leider nur tagsüber
- usw. und so fort =)
 
also.... =)

das ist die iCE 1.25.
ini ist glaub ich gar kein wert mehr standart, shader.fx verändert, neuer timeycle, usw. etc. pp. zu viel um zu schreiben
film grain fix, car grain fix, vignette fix ist drin
ich benutzte HD bäume, an die straßen werd ich erst noch gehen, ich kann ja ein kurzes nacht video machen^^
außerdem hab ich bisher 15 autos ersetzt, aber noch 30 auf der festplatte, war zu faul um die alle auf einmal rein zu machen :)
ich kann morgen abend ja mal ein pack mit all meinen mods machen, vlt schaff ich das dann morgen abend noch hoch zu laden

hier schon mal ein screen:
19e2e.jpg

€dit: NAchtvideo online: GTA IV Modified icenhancer 1.25 night drive - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja echt super aus .

ja wenn du das zusa. stellen könntest wäre echt super, hätte gerne ein schönes set von ice =)
 
werd mich dann heut nachmittag mal dransetzen, hab ja heute um 12Uhr Feierabend =)
Das Paket wird aber ganz schön groß werden^^

Ab 17.8. werd ich eh an der 1.3 dransitzen, mal gucken was da geht :D

€dit:
Hab grad gesehn, dass die Bäume im Video noch leicht hässlich sind. Die änder ich vorher noch mal ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand nen tip warum sich gta kurz nachm introtext mit "gtai.exe stopped working" beendet wenn der MSI afterburner laeuft? das OSD hab ich ausgeschaltet....
 
So, um die Xliveless-Diskussion ein für alle Mal zu beenden:

Das erste Bild ist jeweils ohne Xliveless, das zweite mit Xliveless.


Anhang anzeigen 441366 Anhang anzeigen 441367 Anhang anzeigen 441368 Anhang anzeigen 441369

Anhang anzeigen 441362 Anhang anzeigen 441363 Anhang anzeigen 441364 Anhang anzeigen 441365


Tagsüber ist es ohne Xliveless viel zu hell und nachts auch wesentlich schlechter. Auch alle Leute, die sich immer über den Blaustich aufgeregt haben, sollten mal genau hingucken.

Edit: Es muss natürlich nicht unbedingt Xliveless sein, Asi-Loader + FileCheckFix.asi von Alexander Blade tun es auch (aber nur mit Patch 1.0.4.0).
Edit2: Oder die "Filelist.pak", welche beim iCEnhancer in Grand Theft Auto IV\common\data\ liegt nach Grand Theft Auto IV\pc\data\ verschieben und überschreiben.

Moin,
Leider funktioniert bei mir keine der Lösungen da es beim Laden immer zu einem Absturz kommt, mit der xlive.dll sofort, mit den anderen Lösungen erst nach dem 2ten oder 3ten Ladebild.

Ich habe eine ganz frische Installation von GTA 4 drauf mit Patch 1.0.4.0

Das ganze passiert auch ohne das ich schon irgend einen Mod installiert habe, allein das Mod fähig machen reicht schon.

Hat irgend jemand evtl. eine Idee, der Mod gefällt mir nämlich sehr gut, außer das er natürlich viel zu hell ist..

Gruß Andy
 
Hallo,

bei mir will es auch nicht klappen. Habe nun mehrmals versucht exakt nach dieser und anderen Anleitungen den iCEnhancer 1.25 zum laufen zu bewegen:

--> GTA4 frisch installiert.
--> Patch 1.04.0 druff (läuft dann auch!),
--> dann den iCE 1.2.5 reinkopiert und
--> xlive.dll reingeschmissen
--> MSI Afterburner ausgestellt und "ohne automatischen Windowsstart" neugebootet

Resultat immer dasgleiche: (Die RGSC Anmeldung wird ja übersprungen) Der erste Introbildschirm erscheint und sobald der 2. kommen sollte, werde ich auf den Desktop zurückgeworfen mit der Meldung: "GTA4 funktioniert nicht mehr" !!

Was mache ich falsch? Bin verzweifelt, will es endlich zum laufen bringen...

evtl. MSI Afterburner deinstallieren?
Brauche ich noch irgendwelche Scripts? (hab auch mit scripthook rumgemacht, bringt nix)
Muss ich an der Startdatei rumfummeln? (ja ich benutze LaunchGTA4.exe, benutze Win7 x64)
Brauch ich irgendein .NetFramework Gedöns noch zusätzlich?
Muss ich was signifikantes in der iceconfig.ini machen? (hab ich auch schon einiges probiert...)

Real Car Mod Pack läuft übrigens mit GTA4 + Patch 1.07.0 einwandfrei (der braucht ja .NetFramework 4)
Und GTA4 Standard ohne mods in allen Variationen läuft sowieso

Scheine ja nicht der einzige zu sein...wer hat noch Lösungsvorschläge?
 
Schönen guten Tag,

Ich weiss der Thread ist alt. Aber finde nirgendswo hilfe :( . Zum Problem > habe iCEnhancer 1.25 installiert wie von TE gesagt wurde (Anleitung befolgt). Bin ins Spiel rein und hab kein Radar mehr gesehen und Waffen oben links ebenfalls nicht. Die Grafik war gut. Hab dann zum normalen umgeschaltet schwarzes Bild.

Mein System:

Intel i7 2700K ~ 4,5 GHz
Asus P8Z68 Deluxe
Gigabyte HD 7970
8 GB Corsair 1866 MHz
Win 7 Pro 64 bit
Corsair Force 3 SSD 180GB

Also an der Hardware liegt es Garantiert nicht..

LG Matzee
 
Zurück