GTA 4 iCEnhancer 1.25 Anleitung

Habe Visual C++ und net framework installiert jedoch bei meinem problem keine abhilfe msvcr100d.dll fehler bei gta?

Dann weiß ich auch nicht weiter, wenn du das alles schon hast. Du hast doch überall Version 4? C++ und Framework?

@ moonrail

asi dateien habe ich keine, mods sind keine installiert und die version ist 1.0.4.0 .... bin grad am neu installieren, mal gucken ob dann der fehler weg ist

Welchen Fehler meinst du genau? Das Himmelproblem? Das sollte dann trotzdem da sein bei dir, sofern du einen Asi-loader mit FileCheckFix oder Xliveless nutzt, was du brauchst um alle Funktionen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@moonrail
vorhin ist das spiel nach laden vom 1. level sofort abgestürt -> neu installiert und läuft..... nur hab ich jetzt einige bildprobleme, siehe screens.
Außerdem ist die Beleuchtung an manchen Stellen viel zu hell... ein Video dazu lad ich grad hoch.

GTAIV 2011-07-14 21-58-03-70.jpg GTAIV 2011-07-14 21-58-08-67.jpg GTAIV 2011-07-14 21-58-44-92.jpg GTAIV 2011-07-14 21-58-46-58.jpg GTAIV 2011-07-14 21-59-05-06.jpg GTAIV 2011-07-14 21-59-07-78.jpg

€: Video ist online GTA 4 Problem ab min 1:00 sieht man es recht deutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@moonrail
vorhin ist das spiel nach laden vom 1. level sofort abgestürt -> neu installiert und läuft..... nur hab ich jetzt einige bildprobleme, siehe screens.
Außerdem ist die Beleuchtung an manchen Stellen viel zu hell... ein Video dazu lad ich grad hoch.

€: Video ist online GTA 4 Problem ab min 1:00 sieht man es recht deutlich

Jop, das ist "leicht" zu hell an manchen Stellen. :D Habe von genau den gleichen Szenen in anderen Foren als Problem gelesen.
Davon abgesehen: Nutzt du Xliveless? Wenn nicht, tus. ;)

Das das Bild ohne Mod (per Shift + F12 ausgeschaltet) so kunterbunt aussieht, ist ein Problem, was wir momentan alle haben. Gehört dazu, wenn man so mag...
 
einfach die eine xlive.dll drüberkopieren, oder? was soll denn die xlive_d.dll datei da?

btw. statt 80fps hab ich nur noch 40pfs bei 1920x1200, heftig wie das einbricht xD
 
wie mach ich denn AA an

FXAA ist automatisch aktiviert. Falls du nen High-End-Rechner hast kannst du auch in der iceconfig.ini "ForceAntialiasing" auf True stellen. Das ist dann aber SSAA (Downsampling) und kaum spielbar.
Wenn du das machst, musst du aber vorher noch in der option.txt alles löschen ab:

/*============================================================================
FXAA3 QUALITY - PC
NVIDIA FXAA III.8 by TIMOTHY LOTTES
============================================================================*/

Sonst wird das Bild unscharf.

was soll denn die xlive_d.dll datei da?

Die ist nur fürs Debugging, brauchst du eigentlich nicht.
 
Ist das bei euch auch so, dass ihr kein regen oder Gewitter mehr habt??
Seit dem ich die mod drinnen habe, hab ich immer nur schönes wetter. Nie regen oder Gewitter.
Ist das normal!?
Ich hab nicht gehen schönes wetter xD Aber regen wäre auch mal wieder was schönes xD
 
ich benutze den neuesten Patch 1.1.2.0
dachte, dass das inzwischen funzt
xliveless habe ich ausprobiert, jedoch verändert das nichts, außer das nunmal windows live deaktiviert wird.
 
ja das hab ich gelesen, es wurde nur gesagt, dass einige effekte nicht funktionieren
an sich ist ja alles gut, nur die beleuchtung ist extrem

edit: habe es bisschen rumgebastelt und siehe da, es sieht einigermaßen gut aus!

screenshots folgen später

Normales Licht:

http://imageshack.us/photo/my-images/607/eflc2011071500453016.png/

Fernlicht:

http://imageshack.us/photo/my-images/64/eflc2011071500453240.png/


12 Uhr, Extra Sunny

http://imageshack.us/photo/my-images/638/eflc2011071500451708.png/
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs,

weiß einer wie ich die lens flares ausschalten kann? bei nacht nerven die mich extrem....

bei der 1.2 version ging das noch irgendwie..



BITTE helft mir..... Ansonsten TOP MOD!!!!!!!!!!!!! bessere fps als mit 1.2 und sieht fett aus bis auf die blöden strahelen von lichtern "denke mal das es lens flares sind"

:hail:
 
Zurück