GTA 4 und Red Dead Redemption: Geplante Remaster werden nicht umgesetzt [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 4 und Red Dead Redemption: Geplante Remaster werden nicht umgesetzt [Gerücht]

Wie der in GTA- und RDR-Communities beliebte Twitter-Leaker "Tez2" berichtet, hatte Rockstar Games wohl vor einigen Jahren geplant, Neuauflagen von GTA 4 und Red Dead Redemption zu veröffentlichen. Mit Verweis auf eine zuverlässige Quelle sollen die Pläne nun verworfen worden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 4 und Red Dead Redemption: Geplante Remaster werden nicht umgesetzt [Gerücht]
 
Schade, von Red Dead Redemption 1, hätte ich ein Remaster oder gar Remake gerne genommen, wenn es natürlich auch für den PC erschienen wäre. ;)
 
Red Dead hat ein Remaster. Nennt sich Xbox Enhanced Programm.

Und das funktioniert im Gegensatz zu dem was Rockstar abliefert ^^
 
Beides Spiele für dessen Remaster ich mir sogar wieder gamingtaugliche Hardware zulegen würde.

Schade. Wirklich schade.
 
Bei RDR ist es besonders schade, weil die gesamte Map des 1. Teils in Teil 2 ja schon integriert wurde. Hoffe, dass sie es irgendwann nachreichen werden. War eigentlich seit Release von 2 überzeugt davon, dass die Map für ein zukünftiges Remake steht.

Sehr schade, wenn nicht, denn Teil 1 in der aktuellen Engine wäre schon wirklich nice gewesen und Undead Nightmare ein Traum!^^
 
Zurück