GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

sowas gibts auch nur in den usa xD

wie wäre es gewesen einfach den stecker zu ziehen?
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

haha geil :D

wieso hat die Mum den nicht einfach zocken lassen...der geht von alleine ins Bett, wenner müde is :D:D:D
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Dann hätte der Junge bestimmt die Polizei gerufen:ugly::lol::D
Nee.
Dann hätte er ein Auto geknackt, damit in einem Ghetto einen Gangster überfahren, seine Knarre(Baseballschläger, Schlagring etc.) geklaut und dann zurückgefahren und seine Mutter damit erschlagen....:ugly:
Das hat er alles aus GTA gelernt und dann wären die Games wieder die pösen
Warum setzt ein Mensch eigentlich Kinder in die Welt, mit dem er nicht klarkommt???:huh:
Mich würd auch mal interessieren, wie die Polizisten das überhaupt geschafft haben. Oder hat der unge sich danach wieder drangesetzt, als se wieder weg waren?:ugly:
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

sowas gibts auch nur in den usa xD

wie wäre es gewesen einfach den stecker zu ziehen?


Oh das gibt es auch in Deutschland. Ich habe als Sozialpädagoge mit "schwer erziehbaren" gearbeitet. Was da abläuft in den Familien ist nicht schön.
Ich habe es auch irgendwann einfach seelisch nicht mehr geschafft.
Darum studiere ich jetzt Informatik. Das ist einfacher.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Das manche Kinder aber auch gar keinen Respekt vor Ihren Eltern haben.:daumen2:

Das Kind sollte sich freuen das seine Mutter ihn überhaupt GTA spielen lässt, das Gesetz verbietet es ihm schließlich. Vielleicht hat er ja auch nur aufgehört weil die Polizisten das konfisziert haben
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Das ist ja mal total Krank. Mich würde mal interressieren was die Polizei bei uns in Deutschland gesagt hätte...

Ich hab mich mal nachts wenn meine Eltern geschlafen haben an den Computer geschlichen um Dune2 zu zocken (man is das lange her). Ende vom Lied war das ich eingepennt bin und meine Mutter mich früh gesehen hat... das wars mit Computer für die nächsten 2 Wochen :-)
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

da machts klack, und die sicherung ist raus....
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

typisch ami ! da hätte ich als polizist knüpple raus und draufgehauen ... auf was darf sich jeder selber denken pc oder junge ...
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

typisch ami ! da hätte ich als polizist knüpple raus und draufgehauen ... auf was darf sich jeder selber denken pc oder junge ...
:schief:
Ich würd eher sagen, typisch inkonsequente Eltern, die es ja mittlerweile leider viel zu häufig zu geben scheint. Ich hätte eher der Mutter mal geraten, ihr Kind mal ernsthaft vom PC wegzuziehen oder so, statt die Polizei zu rufen, die haben wirklich besseres zu tun.
Aber nein, die Mutter hat es warscheinlich nicht übers Herz gebracht ihren Sohn mal etwas wehzutun.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

:schief:
Ich würd eher sagen, typisch inkonsequente Eltern, die es ja mittlerweile leider viel zu häufig zu geben scheint. Ich hätte eher der Mutter mal geraten, ihr Kind mal ernsthaft vom PC wegzuziehen oder so, statt die Polizei zu rufen, die haben wirklich besseres zu tun.
Aber nein, die Mutter hat es warscheinlich nicht übers Herz gebracht ihren Sohn mal etwas wehzutun.

Eltern haben heute weniger Autorität, als Damals und auch schnell mal ne Klage von ihrem Sprössling am Hals.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Oh Ha ich würde gerne ein paar Bilder von der Szenerie sehen. :lol:
Kinder bekommen oft viel zu früh einen eigenen Fernseher und PC auf das Zimmer gestellt.

Viel Spaß noch bei der weiteren Erziehung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Da is aber was in der Erziehung mächtig schief gegangen.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

naja man siehts ja auch in der schule wies da heute zugeht ! als ich noch hinging war das wenigstens noch respekt vorm lehrer das gibts doch heute auch net mehr ...
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Doch das gibt es schon noch aber immer seltener:schief:
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Die werden schon noch sehen was sie davon haben.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

das is krass. mehr kann ich eigendlich nciht dazu sagen. ich finds krass!
 
Zurück