GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Wenn er frech wird PC einsacken und verriegeln...
Genau so haben meine Eltern das auch gehandhabt.
Ergo hab ich sie auch nur ein paar mal so weit gereizt, dass sie mir den PC abgenommen haben, seitdem klappt das.
Im Nachhinein danke ich meinen Eltern auch dafür, dass sie so durchgegriffen haben, denn verhätschelte Kinder denen die Eltern alles durchgehen lassen kann man schließlich nicht gebrauchen.
 
Hmpf!

Ganz ehrlich! DAS sind Eltern die nicht durchgreifen können! Einfach Stöpsel aus der Steckdose und den Sohn nicht "Auffordern" sonder notfalls anbrüllen wenn nichts mehr wirkt!
Bei Gta ist der ja ans Schlagen gewöhnt also :devil:
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Soll sie ihm doch das Spiel einfach abnehmen...das mit der Polizei finde ich echt überzogen! ...und wenn sie keine Lust auf einen direkten Konflikt hat einfach die Sicherung vom Zimmer raus... :what:
Richtig und diese falsche antiautoritäre Erziehung, wo die Gören dann keinen respekt mehr haben vor Erwachsenen ist ehe falsch / Typisch Hipis eben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Wenn ich mich mal mit solchen Typen rumschlagen muss, sollten die besser mit keiner verbalen Reaktion rechnen (schon gar nicht um die Uhrzeit). :schief:

In diesem Fall scheint aber ohnehin die Erziehung gescheitert zu sein.

MfG, boss3D
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Wenn man mit 14 (!) bis um 2:30 und länger, wenn die Polizei dem nicht einen Riegel vorgeschieben hätte, dann ist offensichtlich, dass ihr Stöpsel vor etwas in seinem realen Leben flieht. Sie hätte einfach den Stecker rausziehen sollen und sich am nächsten morgen mal eingehender mit ihm befassen sollen, um zu erfahren, mit was für Sorgen er im Moment durch die Gegend geht.

Dass ein 14-jähriger mehrere Stunden zockt, ist nicht ungewöhnlich, das kombiniert mit der Uhrzeit hingegen schon.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

pc ausversehen mit einem glas wasser übergießen :D
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Für die CDU sind warscheinlich die Spiele schuld aber es ist wohl offensichtlich, dass hier die Eltern bei der Erziehung vollkommen versagt haben. Wenn man mit 14 nicht auf seine Eltern hört, dann wurde in der seiner Kindheit so einiges falsch gemacht. Was man auch daran merkt, dass sie ihren 14-jährigen Sohn GTA zocken lässt.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

####

Und zum Artikel sag ich nur, danke PCGH, passend zum Neujahr sinkt das Niveau weiter.:daumen:
Ihr postet einfach echt alles was ihr irgendwo ausgraben könnt, find ich toll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Für die CDU sind warscheinlich die Spiele schuld aber es ist wohl offensichtlich, dass hier die Eltern bei der Erziehung vollkommen versagt haben. Wenn man mit 14 nicht auf seine Eltern hört, dann wurde in der seiner Kindheit so einiges falsch gemacht. Was man auch daran merkt, dass sie ihren 14-jährigen Sohn GTA zocken lässt.

word!

wegen solcher eltern, die an der erziehung scheitern, haben wir hier in deutschland solch populistischen "debatten" über killerspiele und die wirkung auf die liebe jugend. das regt mich so auf.

ist ja auch egal, wenn die kinder den ganzen tag allein rumhängen, sich die eltern kaum für sie interessieren oder einfach aufegeben haben und die kleinen praktisch unbegrenzten zugang zu alkohol und nikotin haben. hauptsache sie zocken kein CoD oder CS oder sowas! wo sollte das auch enden...?
so lange einige politiker mit reißerischen reden darüber das schlechte gewissen vieler wähler beruhigen können und damit einen sündenbock präsentieren können, werden die dieses thema auch immer wieder prostituieren bis wir alle nur noch tetris spielen können. ich geh kotzen!
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Peinlich...
Der Junge würde bei mir unter meinem Dach NIE wieder Spiele am PC/Konsole spielen.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Und wo ist der Vater , einfach das Teil für 2 monate weg dann versteht der Junge wieder gta 4 währe für denn sohne man auch tabu.
Aber das er die Mutter nihct respektiert hat andere gründe.

Was hier manch einer schreibt dem kind paar auf die Fresse hauen oh man bei dem ist auch was schief gegangen in der Kindheit.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

A boor gsunde Schelln hom no keum gschadet:-D
Aber irgendwo hört der Spaß auch auf, ein Kind einfach so aus Willkür hauen, ist keine Erziehungsmethode.;)
In diesem Fall hätte ich einfach den Stecker gezogen und das Kind auf Videospielentzug gesetzt - der Notruf ist für solche Sachen nicht zuständig;)
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

ich glaub bei mir wären da die nerven schon längst durchgegengen :(
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

ein 14 Jähriger und GTA :what: wie kann man einem Kind ein solches Game geben

ohh man selber Schuld da ist richtig was schief gelaufen
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Das Verhalten der Mutter war quasi pädagogischer Selbstmord. Ab sofort hat das Kind noch weniger Respekt vor ihr und sie kann ja wohl schlecht JEDES mal die Polizei holen...
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Sollte es hier nicht möglich sein, die Diskussion auf einem vernünftigen und nicht beleidigenden Niveau zu führen, werden weitere Verwarnungen ausgesprochen und der Thread geschlossen.

-> Spam + Beleidigungen wurden gelöscht.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

14 Jähriger + GTA = Mutter:FAIL, so einfach ist das.


Wer seinem Nachwuchs in dem Alter ein Erwachsenenspiel anvertraut der hat entweder

- Arge Probleme bei der Erziehung des Nachwuches
- Hat Probleme mit der Optik oder gibt einach nichts auf das Bewertungssystem
- Gibt nichts darauf was sein Nachwuchs eigentlich macht, "hauptsache er ist beschäftigt und nervt nicht"
- Oder aber hält seinen geistig scheinbar frühreifen Nachwuchs in der Lage mit dem dargebotenen Inhalt umzugehen (was hier scheinbar nicht der Fall war)


Das scheinbare Autoritätsproblem spricht hier ziemlich dafür das die Mutter schlicht überfordert war ..... das ist nicht beleidigend gemeint sondern ist leider Fakt. :/
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

wtf? kann ja echt net wahr sein xD

oh man, verfickte kacke :D das is schon hart..
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Schon Traurig wie wichtig manchen Kindern ihre geliebten Games schon sind.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Wenn sie sich nicht mehr anders zu helfen wußte, war das natürlich in Ordnung. Ansonsten wäre es schon ziemlich merkwürdig ;)
 
Zurück