News GTA 6: Rockstar bestätigt endlich Trailer für 2023

Keine Ahnung mir ist Rocksar seit Take 2 recht unsympatisch, ich hatte mit GTA 5 auf der Ps3 abgeschlossen. Danach kam nichts mehr und weiter?

Mir doch egal, von Take 2 als Publisher kauf ich garnichts mehr,
dagegen ist EA noch heilig. :)
 
Früher gab es drei GTA Titel für eine Konsolen Generation.
Heute ist es so, dass ein einziger GTA Titel, für 3 Konsolengenerationen erscheint. :D

Bin gespannt wie oft dieses GTA von den Leuten für verschiedene Plattformen gekauft wird, weil Rockstar vorher nicht mit der Sprache rausrückt. :ugly:

Es wird wieder so sein, das Rockstar von einer PC Version angeblich nichts zu wissen scheint.
Ich zweifel daher sehr stark an einem gleichzeitigen Konsolen und PC Release, geschweige denn das überhaupt zeitnahe ein Zeitfenster für eine PC Version genannt wird. ;)
 
Puh wenn ich schon lese endlich oh man kann den heute keiner mehr abwarten.

Es ist fertig wenn es fertig ist....
Kein Wunder wenn die Kunden immer so stressen, dass die Spiele immer schneller auf den Markt kommen und dann nur halb fertig sind.
Ich weiß das Gta 5 alt ist aber dennoch muss das nicht sein....
 
Keine Ahnung mir ist Rocksar seit Take 2 recht unsympatisch, ich hatte mit GTA 5 auf der Ps3 abgeschlossen. Danach kam nichts mehr und weiter?

Mir doch egal, von Take 2 als Publisher kauf ich garnichts mehr,
dagegen ist EA noch heilig. :)
naja, danach kam gta online. auf ps3 kam da nicht wirklich was. die 15fps version kann spielen wer will :ka: rdr2 empfinde ich eig nicht als müll. für mich eines der besten sp story games überhaupt, neben tlou. linear? glaube du hast nicht mehr als das intro gezockt
 
Day 1 Preorder. Bei Rockstar Games bestelle ich immer vor. Die haben mich noch nie enttäuscht.

Hoffentlich gibts ne Collector Edition. Hätte starkes Interesse.

Da schließe ich mich an. Rackstar Games, hatte noch nie ein Schlechts Spiel. der erste GTA 5 Trailer der gezeigt wurde, wie geht das wie bekommen die das hin. wa so geil
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe meine Sorge, dass es kein gutes altes GTA wird. Eher ein Onlinespiel durch und durch....
Meine Sorge ist eher dass die sich selbst zensieren weil heute alles woke sein muss. Einige Menschengruppen durch den Kakao ziehen und über sich selber Lachen können geht heute bei nicht mehr, da ist sehr schnell eine rote Grenze erreicht.
 
Meine Sorge ist eher dass die sich selbst zensieren weil heute alles woke sein muss. Einige Menschengruppen durch den Kakao ziehen und über sich selber Lachen können geht heute bei nicht mehr, da ist sehr schnell eine rote Grenze erreicht.
Darum ist sicher auch ein guter Teil der GTA Entwickler weg.

Ist aber bei Filmen genau das gleiche, diese US Produktionen sind uninteressant,
Südkorea hatte schon immer gute Filme ohne sich die plöse von Minderheiten zu geben,
aber China mausert sich auch.

Meine Top 5 was Filme angeht:
Südkorea, China, Russland, Frankreich, Norwegen
 
Eine News dazu dass im Dezember ein Trailer zu einem Spiel kommt?

Öhm okay... Sowas kann man machen wenn dunkle Materie bewiesen ist oder der erste Fusionsreaktor den kommerziellen Betrieb aufnimmt.
Aber bei einem Trailer? Oh man :stupid:
 
Ich bezweifle ganz stark das wir von Rockstar irgendwas gutes erwarten können. Seit GTA Online und den Shark Cards sind die genauso *** geworden wie Activision/Blizzard und EA.
Naja wenn man es schlau anstellt, braucht man nur 2-3 Sharcards und ist saniert. Ich habe so ein GTA5 Vermögen von über 300 Mio. $ aufgebaut. (Nachtclub ftw) Und habe alles was es zu kaufen gibt. Ich bezweifle, dass EA und Blizz das so machen. Die sind viel, viel schmutziger als RS.
 
Naja wenn man es schlau anstellt, braucht man nur 2-3 Sharcards und ist saniert. Ich habe so ein GTA5 Vermögen von über 300 Mio. $ aufgebaut. (Nachtclub ftw) Und habe alles was es zu kaufen gibt. Ich bezweifle, dass EA und Blizz das so machen. Die sind viel, viel schmutziger als RS.
Dann, warum machst du keine Youtube videos und Tutorials für Leute die es eben nicht so perfekt hinkriegen wie du?

Ich muss sagen wenn ich deinen Kommentar so ansehe ist wohl GTA Online nur für Spieler wie dich entwickelt worden die innerhalb von wenigen Stunden in der Lage sind alles neue zu kaufen egal wie teuer es ist.
 
Zurück