News GTA 6: Neues Gerücht über eine Spielzeit von 35 bis 40 Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Neues Gerücht über eine Spielzeit von 35 bis 40 Stunden

Nach der offiziellen Ankündigung von GTA 6 gehen die Spekulationen rund um den nächsten potenziellen Rockstar-Superhit weiter. Das neueste Gerücht dreht sich dabei um die Spielzeit des Gangster-Spiels.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Neues Gerücht über eine Spielzeit von 35 bis 40 Stunden
 
Dann dürfte es laut Strauss Zelnick nur 35-40€ kosten :ka:Er meinte ein Spiel sollte so viel kosten wie man Spielstunden hat.
 
in 30-40 stunden hab ich wahrscheinlich nicht mal 1/4 der welt erkundet xd. gta 4/5 kann man theoretisch auch in dieser zeit durchspielen. nur wer macht das...
 
Das wäre bei der langen Entwicklungszeit schon sehr enttäuschend, würde aber passen. Wichtig ist für den Publisher ja vor allem der Online Modus, der wieder gemelkt werden kann bis zum geht nicht mehr oder bis in 20-30 Jahren dann das nächste GTA kommt.
Aber sicherlich wieder nur für den Online Modus...
 
Wieder eine riesen große Map und doch nur 40 Stunden ... aber man kennt es ja bei GTA. :ugly:

Wieviel Spielstunden hatte eigentlich "The Witcher 3 + Add Ons" ?
(mal davon abgesehen und ungeachtet davon, dass man das Game durch die verschieden Entscheidungsmöglichkeiten die im Spiel stecken, es auch locker ein weiteres Mal hätte durchspielen können.)
 
Also eine Spielzeit von mindestens 40-50 Stunden sollte schon drin sein. Wenn nicht dann zumindest ein paar DLC´s , ansonsten wird es für mich kein nächstes GTA mehr geben. Beim letzten GTA gab es noch nicht einmal ein einziges DLC, nur Multiplayer content. Nun gut, wenn man es so will. Es wird auch noch andere außergewöhnliche Spiele herauskommen die es verdienen gespielt zu werden.
 
Also eine Spielzeit von mindestens 40-50 Stunden sollte schon drin sein. Wenn nicht dann zumindest ein paar DLC´s , ansonsten wird es für mich kein nächstes GTA mehr geben. Beim letzten GTA gab es noch nicht einmal ein einziges DLC, nur Multiplayer content. Nun gut, wenn man es so will. Es wird auch noch andere außergewöhnliche Spiele herauskommen die es verdienen gespielt zu werden.

Befürchte auch in GTA 6 wird der Storymodus für Einzelspieler höchstens eine untergeordnete Rolle bekommen. Mich interessiert GTA 6 bisher aber auch null , daher kann ich nicht enttäuscht werden. Wird wahrscheinlich eh wieder ein Großteil vom Geld für Werbung ausgegeben und mit ein paar kleinen Verbesserungen noch auf PS 7 & 8 ausgeschlachtet. Eigentlich habe ich gar keine Lust auf das Game.
 
Kommentare wie: " war ja klar, Fokus auf den MP" "dlc Orgie geplant" oder wie dünne das sei, machen mich wahnsinnig ... Leute, wir wissen doch noch gar nix, aber alleine ein kurzer Blick auf die letzten Titel von Rockstar und die Entwicklungszeit sprechen doch im Zweifelsfall eher für n großen Titel. Was manche so ne Aussage von irgend einem niemand als gesichert nehmen...
 
das wäre mir zu viel
für 40h zocken muss ich schon locker n monat einplanen
und ob ich mir dann noch den anfang der story merken kann?
werde es wohl wie GTA 5 einfach nicht spielen
 
Wieder eine riesen große Map und doch nur 40 Stunden ... aber man kennt es ja bei GTA. :ugly:

Wieviel Spielstunden hatte eigentlich "The Witcher 3 + Add Ons" ?
(mal davon abgesehen und ungeachtet davon, dass man das Game durch die verschieden Entscheidungsmöglichkeiten die im Spiel stecken, es auch locker ein weiteres Mal hätte durchspielen können.)
Kennt man doch auch von RDR2, wo die mal gar nicht mal richtig durch die Missionen genutzt wurde.
 
Wieder eine riesen große Map und doch nur 40 Stunden ... aber man kennt es ja bei GTA. :ugly:

Wieviel Spielstunden hatte eigentlich "The Witcher 3 + Add Ons" ?
(mal davon abgesehen und ungeachtet davon, dass man das Game durch die verschieden Entscheidungsmöglichkeiten die im Spiel stecken, es auch locker ein weiteres Mal hätte durchspielen können.)
Ich habe damals the Witcher 3 ~150 Stunden gespielt und habe die Hauptstory noch nicht abgeschlossen gehabt. Dann war mir die CPU (I7 4790k) gestorben und ich habe eine Zeit lang meinen alten amd phenom2 reaktiviert und da das Spiel erstmal nicht mehr spielen können/wollen da die Performance grottig war. Als diese dann durch meinem R9 5900x vor 2 Jahren ersetzt wurde war leider mein alter Spielstand nicht mehr nutzbar, da ich den nicht auf der Steamcloud hatte.
Habe erst vor einen halben Jahr wieder angefangen mit dem next gen update im 2. höchsten Schwierigkeitsgrad und bin aktuell bei 330 stunden gesamt und habe die Hauptstory immer noch nicht durch.
Also wenn man nicht nur der Hauptstory nachjagt sind +200 stunden locker drin und das ohne Addons.
 
Kommentare wie: " war ja klar, Fokus auf den MP" "dlc Orgie geplant" oder wie dünne das sei, machen mich wahnsinnig ... Leute, wir wissen doch noch gar nix, aber alleine ein kurzer Blick auf die letzten Titel von Rockstar und die Entwicklungszeit sprechen doch im Zweifelsfall eher für n großen Titel. Was manche so ne Aussage von irgend einem niemand als gesichert nehmen...
Rockstar hat für mich als einziges Studio nen Vertrauensvorschuss. Selbst wenn Sie auch diesmal wieder viel auf MP setzen werden, Wird das Spiel sicher großartig…
 
Zurück