News GTA 6: Rockstar bestätigt endlich Trailer für 2023

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Rockstar bestätigt endlich Trailer für 2023

Rockstar Games hat den Termin für den GTA-6-Trailer bestätigt. Wie die Gerüchteküche schon vorgelegt hatte, wird er zum 25-jährigen bestehen des Entwicklers im Dezember gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Rockstar bestätigt endlich Trailer für 2023
 
Dann ist es zum Glück bald vorbei mit Spekulatius und „Leaks“, wenn in dem Trailer auch ein (ungefährer) Release bekannt gegeben wird.
 
Dann ist es zum Glück bald vorbei mit Spekulatius und „Leaks“, wenn in dem Trailer auch ein (ungefährer) Release bekannt gegeben wird.
Wäre lustig wenn sie zwar den Trailer zeigen aber keinerlei Release datum.
Weil ich bezweifle immernoch das GTA6 kommt bevor der Online Modus nicht vollkommen ausgelutscht wurde.
 
IMG_0527.png
 
Wäre lustig wenn sie zwar den Trailer zeigen aber keinerlei Release datum.

Man wird uns sehr wahrscheinlich mit "comin soon..." vertrösten.:devil:


Weil ich bezweifle immernoch das GTA6 kommt bevor der Online Modus nicht vollkommen ausgelutscht wurde.

R* könnte GTA5/Online auch weiterlaufen lassen, ich würde das nicht ausschließen.

btt

Und zwei Jahre später wird GTA6 dann veröffentlicht?!
 
Man wird uns sehr wahrscheinlich mit "comin soon..." vertrösten.:devil:




R* könnte GTA5/Online auch weiterlaufen lassen, ich würde das nicht ausschließen.

btt

Und zwei Jahre später wird GTA6 dann veröffentlicht?!
Ich bezweifle ganz stark das wir von Rockstar irgendwas gutes erwarten können. Seit GTA Online und den Shark Cards sind die genauso scheiße geworden wie Activision/Blizzard und EA.
 
Das denke ich auch. Desweiteren werden die Erwartungen der Community um ein vielfaches höher sein, als das was R* auffahren könnte.
Hype Train Tschu Tschu.
Genau das selbe wird auch bei The Elder Scrolls 6 passieren.
Genau das selbe wie bei No Mans Sky, Cyberpunk und viele mehr.

Darum lasse ich mich von keinerlei Game mehr hypen und warte meist 5-8 Monate mit einem Kauf. Activision hat mir beigebracht Monate zu warten, denn auch wenn ein Game am Anfang ganz Okay sein kann, so zerstören sie es mit folge patches. (Siehe CoD: MW2) oder auch MW(2019) nach der Einführung von Patch 1.30 ging es bergab.
 
Day 1 Preorder. Bei Rockstar Games bestelle ich immer vor. Die haben mich noch nie enttäuscht.

Hoffentlich gibts ne Collector Edition. Hätte starkes Interesse.
 
GTA 6 wird einschlagen wie ein Raketenschlitten der mit Mach 1,5 gegen eine Betonwand prallt.
 
Zurück