Größerer Streamer gibt Einblick in Einnahmen - Ausblick auf Top-Streamer

AW: Größerer Streamer gibt Einblick in Einnahmen - Ausblick auf Top-Streamer

Frag mal wer da ne Ausbildung gemacht hat ? 1 von 10 vielleicht und dann auch Arbeiten war .

Wenn ich das immer höre Streamer und Youtuber Arbeiten so hart ....

Typischer Fall, bei dem die Empfehlung lautet: Wenn es so einfach ist, dann mach es doch einfach selbst. Ist genauso wie der Bau-Malocher, der dem Akademiker vorwirft, dass er sich ja den ganzen Tag lang nur den Hintern wundsitzt. Wobei bei Streamern, so wie bei allen erfolgreichen Medienfiguren, auch eine ordentliche Portion Glück dazugehört.

"Mimimi ich verstehe nicht warum alle Leute Streamern zu sehen, da spiele ich lieber selbst"

Achso, nach der Argumentation wären dann auch alle Fußball-Stadien leer, keiner würde mehr Sportacts anschauen weil ja alle selber spielen - was ein Schwachsinn.
Schön für euch dass ihr da keine Lust drauf habt, aber anderen kann man ja ihren Spaß auch lassen.

Naja, es gibt auch wirklich Leute, die einfach lieber selber machen als zuzugucken. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mir Streamer anzugucken, von mir aus könnten auch Fußballstadien leer bleiben. Heisst ja nicht automatisch, dass man anderen die Freude daran nicht gönnt. Wenn man am Tag nur ein paar Stunden zum zocken hat, dann kann man es halt schon eher mal als Zeitverschwendung vor, anderen dabei zuzugucken. Wobei es mich auch nicht gereizt hat, als ich noch Student war. Mir persönlich ist es aber herzlich egal, wie andere ihre Freizeit nutzen. Ich habe auch schon mal ein paar Zusammenschnitte von Streams gesehen und da ist schon echt auch lustiges Material dabei.
 
AW: Größerer Streamer gibt Einblick in Einnahmen - Ausblick auf Top-Streamer

Arsch aufreißt ? Streamer ? joa is schon hart um 8 Uhr ausm Bett fertig machen und um 10 dann mit seinem Stream zu beginnen oder noch Später .
Stimmt aber sehen schon verdammt Fertig aus in der Früh -. - muss hart sein als Streamer .

90% der Streamer haben mit ihrem leben halt nichts anfangen können und haben halt jetzt ne Plattform gefunden wo sie nix tun brauchen ausser Zocken oder mit Leuten Sprechen und dafür noch Geld bekommen .

Frag mal wer da ne Ausbildung gemacht hat ? 1 von 10 vielleicht und dann auch Arbeiten war .

Wenn ich das immer höre Streamer und Youtuber Arbeiten so hart ....

die werden mehr arbeiten als du da bin ich mir sicher ;)
 
AW: Größerer Streamer gibt Einblick in Einnahmen - Ausblick auf Top-Streamer

Der Abschaum der Gesellschaft. (Zumindest ein Teil davon)
 
AW: Größerer Streamer gibt Einblick in Einnahmen - Ausblick auf Top-Streamer

Der Abschaum der Gesellschaft. (Zumindest ein Teil davon)
Du musst ja wirklich zutiefst frustriert von deinem Leben sein. Mein Beileid.
Neid auf andere wird dir da aber nicht weiterhelfen, nur so als Tipp.
 
AW: Größerer Streamer gibt Einblick in Einnahmen - Ausblick auf Top-Streamer

@barfoo
Warum wenn ich fragen darf?

Man darf nicht vergessen dass auch die großen Streamer Gewerbe angemeldet haben. Sowas kann man auch ganz einfach selbst nachprüfen, dann würde man wissen dass solch Anschuldigungen wie "die zahlen keine Steuern" usw. einfach haltlos sind. Die werden mittlerweile genauso überwacht, das weiß ich aus 1. Hand.
Es ist einfach unfassbar wie viel Blödsinn in diesem Bereich auch vertrieben wird. Streaming / Videobereich ist ein hart umkämpfter Markt, schade dass es gerade auch in Deutschland so wenig Akzeptanz findet.
 
Zurück