Gratisspiel: Valve schenkt Spielern "Portal"

Ich finds den Käufern gegenüber etwas Unfair. Immerhin hab ich dafür Geld bezahlt und hab von der ganzen Aktion rein gar nix.
 
gratis ist immer gut. habs mal geladen und bin gerade beim spielen. ist garnicht so leicht, ab level 15.
 
Ich finds den Käufern gegenüber etwas Unfair. Immerhin hab ich dafür Geld bezahlt und hab von der ganzen Aktion rein gar nix.
[ironie an] keine Sorge, Valve hat schon dafür gesorgt, dass die Freibierliebhaber sich doch ein wenig benachteiligt fühlen. :devil: [ironie aus]
Die freie Portal-Version wird nicht als Source-Spiel erkannt, Mods sind damit nicht lauffähig. Habe gestern meine gekaufte Version ausgemottet und mit der kostenlosen verglichen. :daumen2: Valve, :daumen2:
 
Cool, danke für den Tipp. *saug*

Edit:

Bin nu Kammer 15. Machen schon Spass, die Rätsel, aber nicht soviel Spass wie die im Point und Click Adventure.

Edit: So, gestern durch. Erinnert streckenweise n bisschen an den Film Cube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehe es mir auch grad, danke für den Tipp... Nur leider ist meine Inetverbindung mit 249KB/sec recht überfordert, das zu laden... das dauert ewig... :( na ja vorfreude ist die schönste freude :D
 
Ich finds den Käufern gegenüber etwas Unfair. Immerhin hab ich dafür Geld bezahlt und hab von der ganzen Aktion rein gar nix.
OMG
Heulst du auch rum wenn du dir eine DVD kaufst und es später im Fernsehen siehst?
Mein Nachbar hat ein Auto gewonnen. Ein anderer Nachbar besitzt das gleich Auto (gekauft) was der andere Nachbar gewonnen hat. Soll der Nachbar jetzt z.B. nach VW gehen und rum heulen das er das Auto auch umsonst bekommt?

Unfair tzz....grow up
 
vielen dank für die info...dachte man könnts nurn paar tage nutzen, so hab ich auch "zugeschlagen"
steamaccount hatte ich schon.und jetzt auch mit portal in der liste
 
Hab es gerade einem Freund per TeamViewer installiert (so nebenbei). Er wusste nicht was Portal ist und mir kamen die Tränen. Was würde ich mir wünschen nocheinmal unvoreingenommen dieses Spiel zu spielen.
 
Toll, und die die dafür Geld bezahlt haben sind nun die dummen, ich hätte gerne meine 20€ zurück (die das Spiel niemals wert Waren, für gefühlte 5min Spielzeit echt lächerlich).
 
HM.. naja, dann könnt man ja immer noch für jedes game nen eigenen account anlegen oder?

@Ob4ru|3r: Nein, ich werd mich nie mit sowas abfinden, vorher spiel ich lieber garnicht. Punkt aus Ende. :daumen2: Wenn se mit som scheis daherkommen, dann mach ich nicht mit, und würden mehr Leute dazu die Eier in der Hose haben, dann würden se den Mist auch schnell wieder abschaffen.

Könntest du mal bitte genauer erklären, was dich an der Account-Bindung so stört? Irgendwie kann ich ja die Publisher verstehen, das sie den Gebrauchthandel unterbinden wollen, schließlich wollen sie Geld verdienen. Das will ja jeder von uns hier.
 
das sit aber auch eine halbe ewigkeit her, da könntest du dich ja auch drüber aufregen das die SPiele vom Grabbeltisch auch mal 50€ gekostet haben und jetzt 1.99€
 
Zurück