Gratisspiel: Valve schenkt Spielern "Portal"

Hi, bin auch mal direkt am saugen, danke für die Info :daumen:

Verstehe dass aber richtig, dass man das Game auch nach dem besagten Termin noch spielen kann ???

Ist also quasi "gekauft" ???

Lt. PCGH wie folgt (Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac - steam, mac):

Zum Start bietet man Portal sowohl für Windows als auch für Mac kostenlos zum Download an, wenn der neue Client bis zum 24. Mai installiert und registriert wurde.

Also keine zeitliche Begrenzung der Nutzung.:)
 
Was soll das denn?:D
Dauernd pausiert der Download bei mir wegen überlasteter Server, aber wenn er dann läuft lädt er mit 460KB/s obwohl ich nur DSL 2000 hab?!:ugly::what:
 
Bin auch gerade dabei, meinen Steam-Account zu reaktivieren.

Danke für die Info. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh, musste mir erst mal Steam saugen bevor ich mir Portal sugen konnte.
Juhu, es dauert nur noch ca. 5min, dann hab ichs. :D
 
Ich hab' das Spiel heute auch schon "gekauft". Ich will es aber noch nicht installieren von wegen Platz auf der SSD und so weiter. Lässt es sich auch später noch runterladen und installieren? Meinem Acc zugeschrieben ist es ja schon.
 
Ich hab' das Spiel heute auch schon "gekauft". Ich will es aber noch nicht installieren von wegen Platz auf der SSD und so weiter. Lässt es sich auch später noch runterladen und installieren? Meinem Acc zugeschrieben ist es ja schon.
Wenn du es jetzt in deiner Bibliothek "hast", dann ja. Kannst dir alle Spiele die mit deinem Account verknüpft sind beliebig oft neu laden und installieren, auch auf zusätzlichen PCs, was zählt ist dein Account (sofern da nicht Dritt-DRM was gegen hat >_>).
 
Danke für die News.
Habs gerade in einem Rutsch durchgespielt:devil::ugly::devil:, lohnt sich wirklich!!

MfG
Dominique
 
Sodele,nun Oute ich mich mal.

Hatte bisher immer etwas gegen Steam und andere Plattformen gehabt aber das Spiel hab ich mir heute holen müssen.
Accounterstellung ging einfach,Download ging auch ohne Probs über die Bühne und das Spiel kann ich in Ruhe Offline zocken...
Herz was will Mann mehr:)
 
Ich hab mir das Spiel heute auch gleich geholt und war von dem Schwierigkeitsgrad sehr enttäuscht. Ich hab vor nicht all zu langer Zeit mal wieder Rune durchgespielt , ich fand da das erste Level ja schon um welten kniffliger als den Endgegner von Portal :huh: . Und Rune ist ein Hack & Slay Spiel...

Aber spaß hat Portal trotzdem gemacht:daumen: Insgesammt also ne super aktion von Valve!
 
Ich hab mir das Spiel heute auch gleich geholt und war von dem Schwierigkeitsgrad sehr enttäuscht. Ich hab vor nicht all zu langer Zeit mal wieder Rune durchgespielt , ich fand da das erste Level ja schon um welten kniffliger als den Endgegner von Portal :huh: . Und Rune ist ein Hack & Slay Spiel...

Aber spaß hat Portal trotzdem gemacht:daumen: Insgesammt also ne super aktion von Valve!

Such im Inet mal nach "Portal Prelude", ist ne Mod die quasi das inoffizielle Prequel zu Portal ist, da ist auch der Schwierigkeitsgrad kniffliger. ;-)
 
Coole Sache, gleich mal geladen, hat auch nur 40 Minuten gebraucht.

Danke für die Info.:daumen:

Edit: Habs jetzt durch, knapp 3 Stunden sind zwar recht kurz, aber die 3 Stunden waren einfach der Hammer!
Ich hab noch nie ein Spiel gespielt das, obwohl es so simpel aufgebaut war, mich so fasziniert hat.
Und die Kommentare von GLaDOS sind einfach unbezahlbar, nur genial das ganze.

Eine ganz klare Empfehlung das Spiel.
Und der zweite Teil soll ja auch gar nicht mal mehr so lange auf sich warten lassen.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm nettes Angebot, das mit Steam is aberüberhaupt nicht mein Fall....

Hab bisher zu 100% auf die Steam Spiele verzichtet, weil ich son Accountbindungsbla Mist einfach nicht abkann.

Für nen Kostenloses game wärs aber vielleicht doch ne überlegung wert...

Jetzt stellt sich mir die Frage, haben die irgendwelche Rootkits oder sonst irgend nen Müll mit dem se den PC scannen, oder wird Nutzerverhalten irgendwie überwacht, bzw. muss man online sein um dann zu spielen?

Dumme Fragen, aber war für mich bisher immer nen no go Kriterium :ugly: und hab jetzt nicht den Nerv mich durch Seiten an Nutzerbestimmungen durchzuwühlen. Vielleicht hat ja von euch wer ne Ahnung.

Würd nämlich schon gern wissen auf was ich mich da einlass, bevor ich mir das Teil hol, auch wenns umsonst ist. Ich schau auch nem geschenkten Gaul ins Maul :schief:
 
Zurück