Grafikkarte kaputt? ||>> Suche vergleichbare Grafikkarte : ATI HD 6870 |||

Ich habe halt 200€ da und ich muss eine neue Grafikkarte holen. Soll ich lieber die GTX 660 holen oder eine andere?

Aufjedenfall für 200€ von Atelco
ATELCO Computer - Startseite

Also wenn die 6870 bis jetzt kein Problem für dich war, wird dir jede schnellere passen und somit
wäre die gtx 660 ein Schnäppchen für dich und du kannst die freuen das die Olle Karte den Geist
aufgab. Aber mit 20 mehr gäbs auch ein Tick mehr.
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Doch aber Cuda ist fürs zocken eh uninteressant^^
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

LIEBER NE 660TI !!!!!

btw. bei mir betrug die garantie damals vom HP notebook 1 Jahre und exakt das selbe kaufdatum nur ein jahr später bin ich hin und die stellten sich quer, obwohl die zwei jahre gewährleistung haben.
ich würde denen auf den tisch steigen und sagen die sollen das als rma zum hersteller schicken (evtl bekommste du von dem dann ein austauschmodell (neuere version) ohne was drauf zu legen.
und wenn nicht, dann sollen die arschgeigen dir das geld bar auszahlen so dass du in nem anderen laden kaufen kannst.

wie gesagt atelco sind die letzten penner (sry die ausdrucksweise aber ich bin da so verärgert wenn ich an das NB denke)
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Müssen sie das Geld auszahlen ,wenn sie es nicht tauschen können? oder werden sie das überhaupt machen?
Ich habe mit dem Mitarbeiter freundlich , aber sehr ernst geredet. Er hat kaum was gesagt eher mit ja stimmt schon usw.. weil ich ihm die Beweise gezeigt habe. Also ich habe aufgenommen wie die Taktrate drosselt und von dem °C. Ist das gut mit den Beweisen?
Habe auch lauter Videos mit verschiedenen Spielen gemacht,man kann jetzt deutlich sehen das viele spiele ruckeln bzw der Takt drosselt und die Grafikkarte sehr sehr heiß wird (106°C!!!!)
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Also ganz ehrlich. Mit der 660 gegenüber einer 6870 wirst du deutlich was merken. Für 40 Euro kann man da nicht meckern. Das ist schon ein sehr guter Vortschritt. Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht alles gelesen habe. Willst du höher hinaus als die 660?
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Nein,ich möchte eine Grafikkarte mit der ich Watchdogs auf Hoch spielen kann :D
Mit einem i5 und 8gb wirds kein Problem sein,aber Grafikkarte halt :/
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Keine Ahnung was Watch Dogs am Ende für Systemvorraussetzungen haben wird. 660 auf Hoch? Ich glaube nicht, das das klappen wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Denke eine 670 oder 7950 sollte es schon sein. Ich gehe aber nur anhand derr Videos aus die ich gesehen habe.
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Nvidia , ich hab die Schnauze voll von AMD :D

Muss aber von Atelco sein.
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Och, für Watch Dogs sollte eine GTX660Ti dicke reichen:

empfohlen wird ne 500er-Nvidia oder eine AMD aus der 6xxx-Serie... Also machst du mit der Asus GTX660Ti DC2 nix verkehrt:daumen:

Gruß
 
Zurück