News Geforce RTX 4080 Super: Leichte Verschiebung für Tests [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4080 Super: Leichte Verschiebung für Tests [Gerücht]

Angeblich verzögern sich die ersten Reviews zu Nvidias Geforce RTX 4080 Super. Wegen Problemen beim Versand sollen die Tests angeblich nun doch erst zum Launch erscheinen, und nicht schon einen Tag vorher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4080 Super: Leichte Verschiebung für Tests [Gerücht]
 
Kennst du die erste Regel des Fight Club?
Klar kenne ich die 1. Regel: "Ihr verliert kein Wort über den Fight Club."

Wir reden hier aber über eine Grafikkarte und nicht über einen Kampfsportclub. Wann verdammt nochmal bekommen wir den Test, der uns von Rechtswegen zusteht? Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Ab 15:00 wird zurückgeschossen!!!

MfG
Die alles wörtlich nehmende S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo istn jetzt der Test ??

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kennst du die erste Regel des Fight Club? Übrigens ein fantastischer Film, den man gesehen haben sollte. :-)

MfG
Raff
71atiS4UU8L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

:ugly:
 
XD bei einem der Magazine ist ne Panne passiert. Die haben schon die 4080 Super Tests um 15 Uhr veröffentlich. Zum Glück die Seite gleich mal offline gesichert^^... ist jetzt schon wieder entfernt worden. Nachher in ruhe schonmal lesen. Morgen dann die anderen Tests noch^^
 
Regeln des Fight Club schön und gut, aber was ist die Lektion des Fight Clubs? Das ist, dass man nicht die Ideologie einer Frau, die offensichtlich lügt wenn sie vorgibt Hodenkrebs zu haben, für sich adaptieren sollte, um ihr und der eigenen Umwelt besser zu gefallen.

In dem Sinne glaube ich Nvidia gar nix und lach mich kaputt wenn der Test keinen Unterschied der Super zur Normal-4080 feststellt unter vielen Bedingungen. Besonders wenn ich diese negative Überraschung schlucken soll indem ich Empathie zeige und eine Krokodils-träne für die gerechte Welt der nvidia Reviews vergieße in der alle sich so lieb haben und gemeinsam auf ihr Review warten. Tyler Durden insert Frame auf den Müll.
 
Alles sinnlose Gülle um die Aufmerksamkeit mal wieder zu pushen. :daumen2:

Ist schon klar: die Tester haben "zufällig" ihre Samples noch nicht erhalten, der Handel kann aber schonmal kräftig den Schmarrn verkaufen. Es wird auch ohne Tests laufen, da bin ich sicher. Und irgendwann kommt dann mal ein Test der bescheinigt, dass die gedachten Ziele LEIDER nicht erreicht werden konnten.

Echt?

Woher kenne ich das nur? Von letzter Woche? :ugly:

Achso nochwas: wer glaubt an das Märchen mit 1.100 € ?? Da kostet bei Asus ja schon die 4070 TI S Strix mehr. :daumen2::daumen2::daumen2:
 
In Ruhe Tests lesen, bevor man eine FE kauft? War die 4070 Super nicht in Minuten ausverkauft?
Na und?

Erstens: Es ist eine Grafikkarte, also im Prinzip nur ein weiteres beliebiges Luxus-Konsumgut, kein Wundermittel gegen Krebs!
Zweitens: Erst den Test lesen, sacken lassen, ein paar Monde drüber schlafen und erst dann (evtl.) kaufen :ugly::P
 
Zurück