Werbung [ANZEIGE] Limitiertes Angebot: Geforce RTX 4080 Super unter 1.000 Euro gefallen

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Limitiertes Angebot: Geforce RTX 4080 Super unter 1.000 Euro gefallen

Mit der Palit Geforce RTX 4080 Super gibt es nun die unseres Wissens nach erste und einzige RTX 4080 Super für unter 1.000 Euro zu kaufen. Noch 150 Exemplare der Grafikkarte gibt es als Mindfactory Mindstar gerade im Angebot besonders günstig. Die Stückzahl bei diesem Deal ist auf eine Karte pro Kunde begrenzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Limitiertes Angebot: Geforce RTX 4080 Super unter 1.000 Euro gefallen
 
Die Nachfrage ist wohl nicht gerade bahnbrechend. Denn es sind noch immer 148 STK Verfügbar ^^
 
Allgemein scheint die Nachfrage nicht sehr hoch, ist aber auch kein Wunder bei den Preisen.
Selbst die relativ "günstige" 7800XT und die "alte" 4070 will keiner so richtig.
 
Super Karte, im wahrsten Sinne des Wortes, hab sie selbst auch inzwischen verbaut, als Upgrade von der 3090. Jedoch nicht die Palit, sondern die PNY Epic-X. Schön leise, schnell, hat genug Speicher für alles, KI-Aufgaben gehen flotter als mit der 3090 und obendrein ist die Karte effizienter. Jo, es "fehlen" 8 GiB Speicher, aber ganz ehrlich, bis jetzt merke ich nichts davon. Ich habe eher festgestellt, dass die 3090 viel zu langsam für ihren Speicher war, denn bevor ich Spiele auskosten kann, wo ich so viel Speicher benötige, geht dem Chip eh die Leistung aus. :ka:
Freue mich jetzt aufs Optimieren, Undervolten und Feintunen :daumen:
 
Zurück