News Geforce RTX 4060 und Radeon RX 7600: Süße Designs sollen auch jüngere Spieler ansprechen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4060 und Radeon RX 7600: Süße Designs sollen auch jüngere Spieler ansprechen

Einige der insbesondere in China operierenden Hersteller haben die China Digital Entertainment Expo & Conference genutzt und spezielle "süße" Designs der Geforce RTX 4060 sowie Radeon RX 7600 vorgestellt, welche sich sichtbar von dem zumeist aggressiven Auftreten aktueller Grafikkarten abheben sollen. Hierzulande werden derartig verspielte Modelle im Einzelhandel allerdings voraussichtlich weiterhin nicht anzutreffen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4060 und Radeon RX 7600: Süße Designs sollen auch jüngere Spieler ansprechen
 
Den Scheiß kauf ich mir für mich selbst.
d41540aab7032553a08a53c96dca8f4f.jpg
 
Jo. Unsere 5jährige liegt mir jetzt schon in den Ohren, wann sie, wie ihre großen Brüder, ihren eigenen PC haben darf.
So ein Design wäre da tatsächlich bevorzugt.
Also der Markt ist sicher da.
 
Ein Kumpel hatte vor Urzeiten mal einen Gehäuselüfter unter dem Deckel nachgerüstet.
Danach schauten immer diese 4 langen Gumminippel oben raus.
Und weil er der Sohn eines Kuhbauern ist, war das dann halt fortan sein ganz persönlicher Büllirechner. ^^ ;-P
Ja, damals brauchte man noch nicht aufwendige Spiele und "Casemods", um billig Spaß zu haben. ;-)
 
Good old Yeston. Die GPUs darin sind zwar trash, das Design beider Karten gefällt mir allerdings. Eine Frage bleibt nur: Wo sind meine Waifu Grafikkarten? :ugly:
 
wenn es die hierzu lande gäbe würden die sich noch schlechter verkaufen mit über 400-500 taken. Selbst wenn der markt da ist sollten beide hersteller sich um denken und mal bei 370 für die lächerliche 8gigbyte modell abrufen und 450 für das 16ner modell.

Aber so wäre es unmöglich dass dies wehr kauft. Weil man ja so hohe preise verlangt. wohl gemerkt rede ich von der 4060er karte in meinen beitrag. Nicht die AMD karte. Aber die hersteller interessiert es doch ehe net.
 
Zurück