Geforce RTX 3080 12GB: Erste Karten im Netz, Handel mit Mondpreisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 12GB: Erste Karten im Netz, Handel mit Mondpreisen

Kurz vor dem erwartenden Launch der Geforce RTX 3080 12GB sickern die ersten Karten durch. Zum EVGA-Modell gibt es Bilder, zur MSI-Karte einen Preis. Beim Launch scheint man sich aber eher unkompliziert zu geben, denn verfügbar sein wird wohl wenig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 12GB: Erste Karten im Netz, Handel mit Mondpreisen
 
Und es geht schon wieder looooooos....
Haha. Bin mal gespannt, ob dann wieder die bekannten Seiten schlecht erreichbar sein werden.
Ich guck mir das aus der Ferne an und gehe davon aus, dass wieder nichts zu bekommen ist. Ich werde keinen Kauf versuchen, da ich gut ausgestattet bin und die Ware lieber denen überlasse, die sie brauchen.
 
Niemals, und wenn ich soviel Geld für ne Pixelschubse auf den Tresen legen würde,
dann eher für dieses "Schnäppchen" :


6900 XT(HX) für 1649 € mit 16 GB, mehr RAM, günstiger, schneller und weniger Verbrauch.
Ja, kein DLSS. Dafür kommt ja RSR in Bälde ... ;-)


MfG Föhn.
 
81839E3C-B233-4283-940B-012A83C41A74.jpeg


Letzen Donnerstag dafür 949€ bezahlt bei EVGA direkt.

Alles andere ist Wucher und reine abzocke am Kunden, solange die Hersteller im direkten Vertrieben die Karten zum UVP anbieten sind die online Händler kein Stück besser als Scapler
 
Bei CB im Thread meinte Einer, das heute mal wieder kurz bei NBB gedroppt wurde.
Auch normale 3080FE, was dann den Preis für die 12GB-Customs etwas unglücklich ausschauen lässt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ach ja :D
 
Zurück