Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

DGX kann für 19,95 US-Dollar im Monat gekauft werden - mit 3.000 Raten.

3000 Monate sind 250 Jahre.
Gekauft, können sich meine Ur-Ur-Urenkel noch drum kümmern
 
Wenn unsere Spielegrafik jetzt komplett aus Raytracing bestehen würde wäre die Karte der Hammer ... Leider sieht die Realität ganz anders aus.

Bis wir da sind, sind 3-4 Generationen RTX ins Land gegangen.
 
An sich bin ich schon angefixt. Wobei ich nicht glaube, dass ich eine 2080 Ti mit WaKü-Block für 1000 euro bekommen werd :(

Wenn unsere Spielegrafik jetzt komplett aus Raytracing bestehen würde wäre die Karte der Hammer ... Leider sieht die Realität ganz anders aus.

Henne, Ei-Problem. Wird es nicht geben solang nicht die Hardware dazu verfügbar ist.
 
Ich bin gespannt was er zu den NVLink-2 -Fingern an den geleakten Karten sagt, sofern sie auch den fertigen Karten vorhanden sein werden ^^
 
Jetzt bin ich verwirrt. Erst war die 1080 die "worlds fastest GPU" dann wars die 1080ti und jetzt ist es die Titan. :huh:

Er widerspricht sich ständig. :ugly:
 
Die neue neue Karte ist in Raytracing, AI-Berechnungen und anderen Features, die bei Pascal irrelevant waren, tausend mal schneller.
Super. Diese Features sind aber für Gamer heute immer noch irrelevant.

Wir wollen wissen wie schnell die Karte in normalen Games FPS rendern kann und wieviel VRAM sie für große Auflösungen und Supersampling hat.

Raytracing mag zwar in der Zukunft eine gute Technologie sein, aber das bringt uns doch die nächsten 5 Jahre erstmal nichts.
 
Und wieso hab ich mir damals die vier 4 andrehen lassen, wenn eine Touring schneller ist xD

*sarkasmus schild*
 
Unbenannt.jpg
 
Krass, dass die 2080 Ti nur 250 Watt fressen soll. Die Specs find ich eigentlich sexy. Nun müssen nur die Benchmarks passen.
 
Irre ich mich oder sind die aktullen beispiele kompletter Humbug? Bei den Kugeln sind plötzlich Lichter vorhanden die es vorher nicht gab, alleine damit schon ne ganz andere Szene. Und bei der mit der Quadro Karte...Wir können bisher noch keine soften Schatten? What?
 
Zurück