Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

Der soll einfach sagen wieviel in Prozent die Karte schneller als die 1080Ti ist, wieviel Speicher sie hat und was sie in Euro kosten wird. :lol:

Jetzt wird rumgeschwurbelt und versucht den Fokus auf Raytracing zu rechtfertigen. :ugly:
 
Ladys man könnte meinen ihr habt noch nie eine NVidia-Präsentation gesehen: Erst die Technologie und ganz am Ende die Infos die ihr wollt in den letzten 5 Minuten.
 
Liegt das am deutschen Standort oder verstehen die Leute dort so wenig Spass? Ich finde er gibt sich echt Mühe, macht mal nen Gag und sagt Sachen die "historisch" gesehen schon beachtlich sind aber da Publikum honoriert das kaum. Ich glaube Nvidia macht keine Erstveröffentlichungsveranstaltung mehr in Deutschland, da sind die aus anderen Ländern mehr Euphorie gewohnt glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das am deutschen Standort oder verstehen die Leute dort so wenig Spass? Ich finde er gibt sich echt mühe macht mal nen Gag und sagt Sachen die "historisch" gesehen schon beachtlich sind aber da Publikum honoriert das kaum. Ich glaube Nvidia macht keine Erstveröffentlichungsveranstaltung mehr in Deutschland, da sind die aus anderen Ländern mehr Euphorie gewohnt glaube ich...

Da hat es keinen Keller, darum lachen die nicht :D
 
Gut, die gezeigte Telefonnummer waren doch die Preise oder? Sprich 899$ für die 2080Ti und 789$ für die 2080 nonTi.
Sprich mit viel Glück 940€ für die Ti und 829€ für die nonTi. Aber das sind dann die Founders und wenn es wie bei Pascal ist, dann werden die Customs günstiger sein.
 
Zurück