Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Die Hall of Fame sind die besten Karten, für mich ist nur die Kingpin besser. Ist halt ein Luxusprodukt, war immer für kranke Taktraten verantwortlich und das PCB ist aufgebohrt bis zum geht nicht mehr.
Der Preis ist natürlich bissig, aber der dürfte sich einpegeln, genau wie die restlichen Modelle.
Da es keine Konkurrenz gibt, haben wir die Preise an der Backe.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Ich hatte damals 1150 € für eine GeForce 3 (Top Modell) ausgegeben, weil ich davon ausging, das ich lange davon was hatte.
Aber nö, das Gegenteil war der Fall. Kaum ein halbes Jahr um, war diese schon viel zu langsam.
Daher würde ich nie wieder so viel Geld ausgeben, nur um ein Topmodell in der Hand halten zu können, das in kurzer Zeit eh wieder übertrumpft wird.:schief:


Die Geforce 3 kam 2001 auf den Markt, das war noch zu DM Zeiten -> also eher 1150 DM ;)
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Ich hoffe nVidia fliegt genauso auf die Schnauze wie Bethesda mit Fallout 76. Irgendwann müssen sie einsehen, dass die Spieler ihre Privatjets bezahlen und nicht die Aktionäre...
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Die Karte war vor zwei Tagen schon bei Mindfactory im Programm. Dort waren 3 Stück als lagernd ausgegeben. Heute sind alle weg. Gibt immer genug Leute die das nötige Kleingeld dafür haben und nicht auf den Preis gucken müssen. Hauptsache die Speerspitze ist verbaut. Ist ja auch gut so. Ja und leider hinkt PCGH wie immer mit der News hinterher...
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Quasi doppelt so teuer, als damals eine 1080 Ti OC.. Das ist komplett krank..

Wird hier gewiss welche geben die sich gleich zwei kaufen werden :)

Die Preise für Grafikkarten in grüner Farbe werden immer absurder.
Dieses Modell hier toppt alles. Leider im negativen Sinne. Das ist schon mehr als krank !

Ja und jeder der eine solche Karte kauft, unterstützt das. Man sieht ja jetzt schon, 350$ MSRP für eine Mittelklasse Karte... die Leute schalten ihr Hirn in letzter Zeit viel zu häufig ab. Das hat auch mit Beleididung nichts zu tun. Solche Käufer sind offensichtlich nicht (!) fähig einzusehen, dass dadurch alles teurer wird. Wenn man sie dann kritisiert, wird das entweder als Beleidigung aufgefasst, oder man versucht sich über einen zu Stellen (Gehaltsmäßig), weil man ja etwas bessere ist als andere. Alle anderen sind schließlich Untermenschen oder ähnliche Individuen.

Damit will ich auch nicht sagen, dass die Leute händeringend zu AMD/Nvidia wechseln sollen. Nur ist es imho endlich an der Zeit, wieder das Langzeit-Hirn einschalten und die Folgen absehen... aber das wird leider Wunschedenken bleiben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Preis hab ich so erwartet und wird auch bestellt! ;)
Bin mal gespannt wann ich die in den Händen halten werde.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Hall of Shame.. (Preis)
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Was habt ihr den das sind NV Exklusive Schnäpchenpreise :-)

Warte ja auf die 2060er und alles unter 400€ geht da ja mal garnicht :-)
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

naja A-Chip Class 3 kostet, Sparfüchse kaufen sich halt nen non-A-Chip für 849-900€ zb. die EVGA 2080 ti Black Edition.


Die HoF und genauso wie die Kingpin sind für OC süchtige, die wirklich nur das beste haben wollen.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Das Traurige ist ja eigentlich: Wenn es keinen Markt dafür gäbe, würde die Hersteller solche Karten nicht raus bringen. Es finden sich also scheinbar immer genug Dumme, die für so viel Geld sowas kaufen.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

GTX 1000er Zeiten ... 1080er Ti HoF ca. 900€. Nun, eine Gen später, einfach mal ne 1 vor den Preis gesetzt.

Kann man mal machen :ugly::wall:
Nunja, hat für's Geld ja immerhin ein Lcd-Display dranne. Was beschwert ihr euch denn überhaupt? Die T-Rex ist doch deutlich teurer, da ist die HoF dagegen ein wahres Schnäppsche...

Gruß
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

1900 € und dann nur Luftgekühlt?

Wie viele fps mehr schafft die Karte als eine normale RTX 2080ti?
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Ich hatte damals 1150 € für eine GeForce 3 (Top Modell) ausgegeben, weil ich davon ausging, das ich lange davon was hatte...
Ähm kleiner Einwand. Die GeForce 3 hat damals um die 700 DM gekostet, wenn du sie zum Release im Jahre 2001 gekauft hast. Entweder du sprichst von dem GF3 Ti500 Model oder dich haben die echt richtig über den Tisch gezogen. Hoffe ersteres!
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti Hall of Fame: KFA2 stellt Flaggschiff für 1.899 Euro vor

Die Karte darf theoretisch 525W ziehen (1x75w, 3x150W). 12 Layer PCB und 19 Phasen (16+3) deuten darauf hin, dass das Extreme OC Hardware sein soll. Auch die Bauteile auf dem PCB sind so ausgelegt. Nix für Ottonormalo. Wenn nVidia für schnöde Referenz schon 1250 aufruft, was denkt ihr tun dann die Partner für diesen Aufwand.

Ist wie eine Titan RTX, zur Kenntnis nehmen liegen lassen wenn man sie nicht braucht. Die an die sich richtet, machen damit schon wofür sie da ist, eben "Hall of Fame".

Beschichtung soll Keramiküberzug sein, jedenfalls einen Ticken billiger als Gold.:D

Entweder du sprichst von dem GF3 Ti500 Model oder dich haben die echt richtig über den Tisch gezogen. Hoffe ersteres!
Ja die kostete 1000 DM, gab welche die teurer waren.

Die verpulverte gigantische 42Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück