Geforce RTX 2080: der8auer testet Temperatur- und Spannungsskalierung mit Trockeneis

Es gibt auch noch einen grossen Preis ( den man bezahlen soll ), für ein paar nette Spiegelungen ... :D
Das sind NUR etwa 1000 EUR, denn ohne RT schafft auch eine GTX 1060 für 250 Eur 60 FPS in Full HD :lol:

Nvidia Turing GPU´s - are NOT just for the Idiots !!!

Sry aber wenn ich deine Beiträge lese muss ich ... :kotz:



Dein Beitrag ist auch zum...

Hat sich von den Hatern schon mal einer ernsthaft mit den Hintergründen von Raytracing auseinander gesetzt? Oder mit Deep Learning?

Scheinbar nicht, sonst würde keine Sprüche wie:
-nicht mal 1080@60
-ein paar nette Spiegelungen
....

Schlussendlich und da bin ich mir zu 1000% Sicher, kommt der Hate nur wegen dem Preis. Hätte Nvidia die 2080ti für 600Euro gebracht und die 2080 für 450Euro, die 2070 für 350Euro.... würde Turing richtig gefeiert werden. Dann würden nur noch die AMD-Hardcore-Fanboys haten.
 
Sind doch Releasepreise Mensch. Was erwartet ihr, wenn Konkurrenz seitens AMD non existent ist?
Die Preise werden schon noch ein wenig sinken demnächst, könnt euch auch bei AMD bedanken für die relativ hohen Preise!
Eine 2080 Ti OC ist mal locker 72% schneller als Vega OC @ 4K und 72% sind @ 4K eine gaaaanze Menge.
Eine Vega64 OC verbraucht übrigens 33% mehr als 2080 Ti OC und dies trotz dem extremem Leistungsunterschieds.

Moin Düvi, hm die 50-100 € weniger machen s auch nicht wirklich besser, 800 € für eine 2080 oder 1100 für eine 2080Ti. :heul:
 
Dein Beitrag ist auch zum...

Hat sich von den Hatern schon mal einer ernsthaft mit den Hintergründen von Raytracing auseinander gesetzt? Oder mit Deep Learning?

Scheinbar nicht, sonst würde keine Sprüche wie:
-nicht mal 1080@60
-ein paar nette Spiegelungen
....

Schlussendlich und da bin ich mir zu 1000% Sicher, kommt der Hate nur wegen dem Preis. Hätte Nvidia die 2080ti für 600Euro gebracht und die 2080 für 450Euro, die 2070 für 350Euro.... würde Turing richtig gefeiert werden. Dann würden nur noch die AMD-Hardcore-Fanboys haten.

Gut erkannt, Sherlock Holmes...

Wenn die neuen Features (die man mit diesen Karten kaum sinnvoll nutzen kann) keinen Aufpreis bedeuten würden, hätte ich wohl nix gesagt.

Nur leider verlangt Nvidia das doppelte für ein paar Spiegelungen, die 75% der Performance kosten, und eine neue Kantenglättung für die es zig Alternativen gibt.

Wer das toll findet, kann gerne zugreifen ... :lol:

Nvidia - It´s meant to be laggy :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: das Denke ich auch .... denn 2018 ( Nvidia Fiscal Year 2019 ) sind ja noch fast zwei Quartale .... Q3 & Q4.
Preiset den Herrn!!
Und sehet, was er dem Volke sandte. Sein Prophet, bekleidet mit einer gar heiligen Lederjacke, verkündete die frohe Botschaft. Das Volk der Grafikjünger frohlockte und jauchzte, als sie von den göttlichen Strahlen und der Pracht der grünen Erlösung geblendet wurden. Sie erkannten die wahre Botschaft und schworen alsdann nie wieder fremde, rote Götzen anzubeten. Sie zogen hinaus und trugen es in alle Foren und Winkel der Welt. Amen

Gesendet von meinem HUAWEI G7-L01 mit Tapatalk
 
Bleibt trotzdem die Tatsache:

Die RTX 2080Ti ist mit oder ohne Raytracing die schnellste Gamergrafikkarte der Welt, und das hat sich NVIDIA seit 2013 schon immer fürstlich bezahlen lassen.

Für die Nörgler unter euch gibt es jetzt 3 Möglichkeit.

1. kaufen

2. nicht kaufen.

3. warten bis nächstes Jahr die Ablösung kommt für 600-800€ Ob nun von AMD oder NVIDIA.


Aber bitte hört auf die Leute zu verurteilen die doch kaufen und denen das Non-Plus-Ultra auch 1300€ wert ist.
 
Geht denn jetzt durch die nicht Überbrückung des Shunt am 6 Pol Power etwas verloren?
1010587-geforce-rtx-2080-der8auer-testet-temperatur-und-spannungsskalierung-mit-trockeneis-20180925_081601.png

Diese Brücke funktioniert wohl nicht, auch wenn es vermutlich nicht mehr bringt?
Taktet die GPU nur so hoch weil sie bei Minusgraden Strom spart !Watt?
 

Anhänge

  • 20180925_081601.png
    20180925_081601.png
    226,5 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Preiset den Herrn!!
Und sehet, was er dem Volke sandte. Sein Prophet, bekleidet mit einer gar heiligen Lederjacke, verkündete die frohe Botschaft. Das Volk der Grafikjünger frohlockte und jauchzte, als sie von den göttlichen Strahlen und der Pracht der grünen Erlösung geblendet wurden. Sie erkannten die wahre Botschaft und schworen alsdann nie wieder fremde, rote Götzen anzubeten. Sie zogen hinaus und trugen es in alle Foren und Winkel der Welt. Amen

Gesendet von meinem HUAWEI G7-L01 mit Tapatalk
Ich dachte die Lederjacke ist der Herr und Pro_PainKiller der Prophet? Na, da lerne ich noch dazu. :D

@Duvar
Wurde dein Account gehackt oder bist du im Dönerdelirium? :ugly:

@AMD/Nvidia
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, wenn ich max. 400 € für eine GPU ausgeben möchte habe ich eine super Auswahl, bei beiden Anbietern. Nach oben hin machen nicht mehr wirklich viele GPUs Sinn. Entweder man nimmt die 1080 ti oder die 2080 ti, wenn man bereit ist den Aufpreis zu zahlen.

MfG
 
Ich dachte die Lederjacke ist der Herr und Pro_PainKiller der Prophet? Na, da lerne ich noch dazu. :D

@Duvar
Wurde dein Account gehackt oder bist du im Dönerdelirium? :ugly:

@AMD/Nvidia
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, wenn ich max. 400 € für eine GPU ausgeben möchte habe ich eine super Auswahl, bei beiden Anbietern. Nach oben hin machen nicht mehr wirklich viele GPUs Sinn. Entweder man nimmt die 1080 ti oder die 2080 ti, wenn man bereit ist den Aufpreis zu zahlen.

MfG

Düvi braucht vermutlich durch das Baby ,Schlafmangel, auch mal einen Shuntmod.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt trotzdem die Tatsache:

Die RTX 2080Ti ist mit oder ohne Raytracing die schnellste Gamergrafikkarte der Welt, und das hat sich NVIDIA seit 2013 schon immer fürstlich bezahlen lassen.

Für die Nörgler unter euch gibt es jetzt 3 Möglichkeit.

1. kaufen

2. nicht kaufen.

3. warten bis nächstes Jahr die Ablösung kommt für 600-800€ Ob nun von AMD oder NVIDIA.


Aber bitte hört auf die Leute zu verurteilen die doch kaufen und denen das Non-Plus-Ultra auch 1300€ wert ist.


Nur vergisst du leider, dass genau diese Leute dafür verantwortlich sind,
dass solche unverschämten Preise überhaupt aufgerufen werden, die wir dann alle bezahlen müssen.

Klar kann jeder kaufen was er will, nur muss er sich dann auch diese Kritik gefallen lassen...:schief:
 
Die Preise sinken leicht .... und das ist wirklich gut so :wow: => Das gibt wieder höhere Umsatzzahlen für Nvidia und mit dem frischen Geld, kann in weitere neue Technologien & Features investieren werden - für alle Gamer in der Zukunft & viele weitere neue tolle Nvidia GPU Produkte!

Es ist ein optimaler Nvidia GPU Industrie-Kreislauf .... Jahr für Jahr - immer wieder, mit breitem Support zahlreicher Nvidia Partner in allen Markt-Segmenten .... :daumen:

Kommst du dir eigentlich nicht langsam selbst ein wenig bescheuert vor Kollege :what: ??
 
Die 9118 im Superpo-Wert ist max. Luft-OC, Stock war ja ein anderer Wert 8960 Punkte?
1010588-geforce-rtx-2080-der8auer-testet-temperatur-und-spannungsskalierung-mit-trockeneis-screenshot_20180925-080555.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180925-080555.png
    Screenshot_20180925-080555.png
    816,1 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Lederjacke ist der Herr und Pro_PainKiller der Prophet? Na, da lerne ich noch dazu. :D

MfG

Pro_Painkiller ist ein Jünger, wie wir es alle sein werden. Jedoch hat er bereits das Stadium der göttlichen Erleuchtung erreicht. Eine mentale Reinigung, die uns und allen Ungläubigen noch bevorsteht. Halleluja

Gesendet von meinem HUAWEI G7-L01 mit Tapatalk
 
Ich bin des Döners überdrüssig, ab jetzt gibt es nur noch Wagyu und Nvidia. Man lebt nur einmal, wohin soll das mit non stop Döner hinführen? Ich will mich endlich mal First Class fühlen, aber mit AMD fühle ich genau das Gegenteil. Jetzt dämmerts mir, ein Hauch von Elite schwirrt in der Luft. Ihr müsst es doch nicht kaufen, bleibt halt bei euren non tracing/DLSS Karten. Bedankt euch lieber bei den Käufern die so viel zahlen, denn die supporten dadurch die Innovation und starken Karten von morgen. AMD braucht locker 4 Jahre um überhaupt mal auf Turing Niveau zu kommen, da können die ihre Karten noch so billig auf den Markt werfen, ich würde eine Vega nicht mal geschenkt annehmen und in meinem Main Rechner verbauen. Ich werde aber trotzdem erst Turing auslassen, weil meine 1080Ti noch stark genug ist, dennoch bedanke ich mich bei allen, die dem Fortschritt nicht im Weg stehen, denn AMD ist nunmal ein Bremsklotz :ugly:
 
Haha, du alter Realsatiriker. Wenn du Premiumdöner willst, dann mach halt Blattgold rein, kann man schließlich essen und ist "voll-wertig", wie doppeldeutig. :ugly: Von Turing jedenfalls wird man nicht satt. ;)
Amd überlässt Nvidia die Filetstücke aber ich weiß nicht warum ich dankbar sein soll, dass andere die Filetstücke essen, naja, vielleicht komme ich ja noch darauf. :D

MfG
 
Dadurch das Nvidia so vorprescht versucht amd bestmöglich mitzuhalten und muss ihre Karten deutlich günstiger anbieten und das ist ein Vorteil für die non Elite. Allein darum erwarte ich von euch allen eine Entschuldigung bei Nvidia und pain.
Amd überlässt Nvidia nicht die Filetstücke, sondern Nvidia überlässt amd die Knochen mit noch minimal Fleisch dran. Dank Nvidia könnt ihr wenigstens ein heißes Süppchen mit einem Hauch Fleisch darin genießen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück