Geforce GTX 980 Ti: Asus teasert noch namenlose Triple-Fan-Grafikkarte an

Ich hätte mit dem Preis und den Tests der Zeitschriften von Luxx, GS und co noch nicht gerechnet. Das unsere PCGH Leute da noch nichts gemacht haben, wundert mich leicht, aber evtl. kommt was sehr ausführlicheres am Vormittag oder während dem Verlauf des Tages. Titan X für 300€ weniger ist eine Ansage an Fiji. Nvidia will wohl Boden gut machen nachdem Gate der 970 und dem Konkurrenten im Preis die Stirn bieten. Etwas was normalerweise andersherum ist.
 
Ich hätte mit dem Preis und den Tests der Zeitschriften von Luxx, GS und co noch nicht gerechnet. Das unsere PCGH Leute da noch nichts gemacht haben, wundert mich leicht, aber evtl. kommt was sehr ausführlicheres am Vormittag oder während dem Verlauf des Tages. Titan X für 300€ weniger ist eine Ansage an Fiji. Nvidia will wohl Boden gut machen nachdem Gate der 970 und dem Konkurrenten im Preis die Stirn bieten. Etwas was normalerweise andersherum ist.

schon mal die Verkaufszahlen der 970 gesehen? schon mal die Marktsituation gesehen - welchen "Boden gut machen" meinst du ???

bitte nicht OT
hier gehts um die ASUS :-)
 
get.jpg
 
Videooooooooooooooos :D:D:D:D

Knapp genauso fix wie eine Titan X und die Karte startet mit 649 $ und startet hier mit 740 Euro!!!!! :daumen:
GeForce GTX 980 Ti im Test: Kopf an Kopf mit der TitanÂ*X - ComputerBase
GeForce GTX 980 Ti: Spiele-Power satt für 740 Euro | heise online
NVIDIA legt nach: GeForce GTX 980 Ti im Test


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaub mit dem Preis hatte hier keiner gerechnet gehabt. :D

Ein Schnäppchen für 6 GByte Arbeitsspeicher.
Das ist Ironisch gemeint. ☺
Da kommt es doch nicht wirklich auf noch 200 Euro für eine Titan X an, oder?
:klatsch:
MfG.wolflux
 
Wäre natürlich geil, wenn Intel dieses Jahr noch ihren Skylake rausbringen würden. Dann könnte dieses Jahr mal ein neues System im Winter winken. :nicken: Skylake CPU mit DDR4 Speicher, und einer netten 980 Ti. :daumen:
 
schon mal die Verkaufszahlen der 970 gesehen? schon mal die Marktsituation gesehen - welchen "Boden gut machen" meinst du ???

bitte nicht OT
hier gehts um die ASUS :-)
Ja natürlich habe ich mir die Marktsituation angesehen und zwar das es den meisten egal ist, ob sie ins Gesicht angelogen werden. Ist nichtsdestotrotz eine gute Karte, hatte selber drei welche aber wieder zurück gegangen sind (ASUS wegen der Sparmassnahme und Spulenfiepen, Zotac EE das gleiche und die G1 wegen dem VRAM). Ich persönlich nehme das nicht hin, aber jedem das seine.

@Topic ich hoffe das Asus mal den Direct CU II überarbeitet, denn neben fehlender Anpassung an die Chips, siehe 780(ti) Strix (+) und R9 290x ROG Matrix (-), ist die Karte je nach Gehäuses unterschiedlich laut. Nachzulesen bei PCGH und CB. Vom Design gefällt mir der Tripple Slot sowieso besser, da hier die Fläche grösser ist zum Kühlen.

Gruss Patrick
 
Mit der richtigen Kühlung geht eben beides, Power und Ruhe im "Karton":nicken:

Gruß

Stimmt.
Kenne die MSI GTX980 Gaming 4G und ist schon verdammt gut .

Ich kriege nun die Asus GTX970 DCMOC-4GD5 verbaut.
Bin da sehr skeptisch da das ne Mini Karte ist...
Die Werbung verspricht :
"DirectCU Mini mit Vapor-Chamber-Technologie bietet eine um bis zu 20% kühlere und erheblich leisere Performance"
Die Frage die sich mir stellt ist immer zu was 20% kühler/leiser.
 
Oh schade, das Foto hat anfangs einen scharm mit den Leuchtenden kreisen, dachte auf den lüftern wären Leuchtdioden und man könnte schöne muster einprogramieren lassen :crazy:
Nein mal ährlich, solche lüfter wären für optisch ansprüchige darstellung echt cool o.o
 
Oh schade, das Foto hat anfangs einen scharm mit den Leuchtenden kreisen, dachte auf den lüftern wären Leuchtdioden und man könnte schöne muster einprogramieren lassen :crazy:
Nein mal ährlich, solche lüfter wären für optisch ansprüchige darstellung echt cool o.o

Die meisten hängen doch eh kopfüber im Gehäuse:D
 
Zurück