Geforce GTX 580: 128 TMUs und 244 Watt TDP kolportiert, Benchmarks gesichtet

Die 6870 ist also zum jetztigen Zeitpunkt nicht das Topmodel der aktuellen Generation (die 69XX sind noch nicht auf dem Markt und nicht gebencht)?

Jetzt versetze dich bitte mal in die Lage derer, die solche "geleakten" Benchmarks erstellen und tatsächlich der Meinung sind, dass "Otto-Normal-Doof" ihnen diese Werte abkauft...

6870 > 5870... 6 größer 5. 6 schneller als 5, weil größer und neu.

Bau' dir zur Not einen richtig dicken Joint und rauch ihn dir weg. Vielleicht bist du dann in der geistigen Position es zu verstehen. :P


Etwas zu verstehen, wie man es verstehen möchte, bedeutet nicht, dass man es verstanden hat.
War jetzt nicht der Meinung, dass ich mich zu undeutlich ausgedrückt hatte. Muss jedoch zugeben, dass ich mich nochmal vergewissern musste ;)

Halbwissen ist was feines, oder? :schief:

Tatsächlich ist die HD6870 langsamer als die HD5870, weil sie nicht das Topmodell ist (das wird die kommende HD6970). Ergo ist AMD's schnellste Single-GPU Karte die HD5870 und daher ist es richtig, dass diese Karte mit NV's Karten verglichen wird.

Hast du's verstanden oder brauchst du den Joint? ;)
 
Komisch das die Ati Karte immer nur bis faktor 1 geht als würde Sie immer nur eine konstante Anzahl an FPS in jedem Spiel schaffen und natürlich liegt die 480 GTX drüber es gibt auch spiele wo die ATi schneller ist, aber das zeigt man lieber nicht.
 
Komisch das die Ati Karte immer nur bis faktor 1 geht als würde Sie immer nur eine konstante Anzahl an FPS in jedem Spiel schaffen und natürlich liegt die 480 GTX drüber es gibt auch spiele wo die ATi schneller ist, aber das zeigt man lieber nicht.
Mhm, die HD5870 stellt immer 100% da. Die Balken sind % und nicht FPS
 
Komisch das die Ati Karte immer nur bis faktor 1 geht als würde Sie immer nur eine konstante Anzahl an FPS in jedem Spiel schaffen und natürlich liegt die 480 GTX drüber es gibt auch spiele wo die ATi schneller ist, aber das zeigt man lieber nicht.

Fail

Die Radeon stellt hier immer 100% dar. Da man sich mit dieser Karte messen will ist sie die Ausgangslage um zu zeigen um welchen Faktor man schneller ist als sie. Außerdem zeigt dieses Diagramm auch, das die Radeon in Crysis Warhead schneller ist als eine GTX 480!
 
mal gucken wie sie sich schlägt gegen die neue high end von AMD.


Vor allem ist auch der Preis interessant! Und wird bei dem ein oder anderen den Kauf entscheiden.
 
Seltsam, wieso läuft dann meine GTX 280 noch und warum laufen die drei anderen GTX 280 in meinem Freundeskreis auch noch? Und wieso sind drei von sechs HD 4870 in meinem Freundeskreis nach bereits weniger als einem Jahr kaputt gegangen. Und warum hat sich meine erste HD 4870 bereits nach nur drei Wochen grundlos verabschiedet. Und warum hatten zwei von vier HD 4870 die ich bei mir im PC hatte den "Grey-Screen". Und wieso hatten wir bei ATI-Karten in den letzten Monaten doppelt so viele Reklamationen wie mit Nvidia-Karten, obwohl wir deutlich mehr Nvidia-Karten verkaufen?
Das wird ganz bestimmt daran liegen, dass ATI eine viel bessere Qualität bietet als Nvidia... :ugly: :lol:

(Achtung Ironie!)

Es kommt eben auch darauf an, wie oft man eine Grafikkarte auch nutzt und wie man damit umgeht. Das soll hier aber egal sein, da ich genauso behaupten könnte, dass deine defekten ATI-Karten wegen den Usern in diesem Zustand sind, außerdem hatte ich nie eine Radeon 4xxx. Ich weis nur, dass meine alten 3 Radeon 3870 stundenlanges zocken in einem überhitzten Midi-Tower problemlos mitmachten und noch heute laufen. Da hatte ich von einer GTX280 einfach mehr erwartet, das ist alles (kostete ja immerhin das Dreifache einer 3870).

(Achtung, keine Ironie!)

Das Wort "einzigste" gibt es nicht.

Das tangiert mich peripher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das sind exklusivpreise für Tester, Endkunden werden wohl am anfang nicht weniger als 500€ hinblättern müssen. Außerdem bekommt man in China sowieso min. 10% billigere Hardware als hier, allein weil der Preiskampf auf dem Markt knallhart ist (stell dir vor 50-100 shops in einem (!) Gebäude) und man sowieso direkt an der Quelle sitzt.
 
Die 6870 ist also zum jetztigen Zeitpunkt nicht das Topmodel der aktuellen Generation (die 69XX sind noch nicht auf dem Markt und nicht gebencht)?

Jetzt versetze dich bitte mal in die Lage derer, die solche "geleakten" Benchmarks erstellen und tatsächlich der Meinung sind, dass "Otto-Normal-Doof" ihnen diese Werte abkauft...

6870 > 5870... 6 größer 5. 6 schneller als 5, weil größer und neu.

Bau' dir zur Not einen richtig dicken Joint und rauch ihn dir weg. Vielleicht bist du dann in der geistigen Position es zu verstehen. :P


Etwas zu verstehen, wie man es verstehen möchte, bedeutet nicht, dass man es verstanden hat.
War jetzt nicht der Meinung, dass ich mich zu undeutlich ausgedrückt hatte. Muss jedoch zugeben, dass ich mich nochmal vergewissern musste ;)

ach du ********, einer meint er sei wohl ein ganz schlauer und liegt dabei total daneben... und meint dann noch dumme Sprüche zu klopfen..

Nein die 6870 ist nicht schneller als die 5870, sie ist auf Augenhöhe mit der GTX 470 und somit langsamer als die 5870.

Und nun geh dich ein wenig übers Thema informieren damit so eine Blamage nicht nochmal passiert.
 
ach du ********, einer meint er sei wohl ein ganz schlauer und liegt dabei total daneben... und meint dann noch dumme Sprüche zu klopfen..

Nein die 6870 ist nicht schneller als die 5870, sie ist auf Augenhöhe mit der GTX 470 und somit langsamer als die 5870.

Und nun geh dich ein wenig übers Thema informieren damit so eine Blamage nicht nochmal passiert.
bulldozer solltest sein text nochmal lesen genau darum ging es das das namens Schema nicht sehr Kunden freundlich ist bisschen Ironie und so vielleicht
 
@bulldozer/KreuzAss1985..geht eure persönlichen Diskrepanzen wo anders austragen ihr Trollz..

244 Watt geht ja noch..bin gespannt a) wie das Ding faltet und b) wie es sich gegen die 5980 schlägt und c) was das für einen Preis hat..
 
@bulldozer/KreuzAss1985..geht eure persönlichen Diskrepanzen wo anders austragen ihr Trollz..

244 Watt geht ja noch..bin gespannt a) wie das Ding faltet und b) wie es sich gegen die 5980 schlägt und c) was das für einen Preis hat..

"persönliche Diskrepanzen"

Was hat die Tatsache, dass ich ihn korrigieren wollte weil er falsch lag mit persönlichen Diskrepanzen zu tun ?

Und geh mal die Definition eines "Trolls" nachlesen, ich denke da besteht auch nachholbedarf.
 
Zurück