Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

AW: Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

Die beste karte ist immer die die in P/L am besten abscheidet.....die 1080Ti wird sicher weit weg davon sein leider.

Wenn man mit einer 250 € karte letztendlich die gleichen spiele spielen kann dann sind die mehrkosten für mehr fps sehr unvernünftig.

144Hz/ G-SYNK hat sicher seine Berechtigung auch zur freude der Hersteller die dank dessen mehr geld einfahren können.
Brauchen tut man es aber nicht wirklich den der spielspass bleibt letztendlich der gleiche.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

Warum sollte ich vieleicht bald eine 1080Ti kaufen ? Ein Upgrade bringt von der 980Ti wieviel, mehr Speicher 4 Gigabyte für 4k, 50 FPS mehr, max Qualität ? Die Frage ist ernst gemeint, letztendlich liegt die 1080Ti zwischen der 1080 u der TitanX P.. Die richtig guten Custom-Karten kommen immer später, bei Pech vor Weihnachten. Titan X P. ist ja auch schon begrenzt und dann gibt es bei einer 1080Ti OC 8FPS mehr? Hm, bin mal gespannt wer der Sucht vefällt ;-)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

Verstehe ich nicht. Wenn man die 1080 Verkauf um die 1080ti zu kaufen, dann ist das upgrade doch gar nicht teuer.
Vor allem verkaufe ich meine 1080 einfach jetzt schon. Dann ist die Auktion nächste Woche durch, gibt noch 600€ für das Teil statt 450€ in 3 Wochen. Und einen Monat mal wieder was produktives tun schadet auch nicht. Mache ich jetzt seit 2 Generationen so, einfach immer schon verkaufen wenn die neue bald fällig wird. Klar zahle ich drauf, aber ich will halt einfach performance, in Grenzen ist mir auch egal, was das dann kostet. Und mir ist auch recht egal von wem die kommt. Wenn AMD im Sommer 10% mehr Performance als nVidia liefern kann ... dann wandern die Euros halt in deren Tasche, ganz einfach.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

Warum sollte ich vieleicht bald eine 1080Ti kaufen ? Ein Upgrade bringt von der 980Ti wieviel, mehr Speicher 4 Gigabyte für 4k, 50 FPS mehr, max Qualität ? Die Frage ist ernst gemeint, letztendlich liegt die 1080Ti zwischen der 1080 u der TitanX P.. Die richtig guten Custom-Karten kommen immer später, bei Pech vor Weihnachten. Titan X P. ist ja auch schon begrenzt und dann gibt es bei einer 1080Ti OC 8FPS mehr? Hm, bin mal gespannt wer der Sucht vefällt ;-)
MfG
Warum sollst du die kaufen ? Performance! ... FPS! ... h.265 hardware encoding!
Und auch genau nur dafür. Wenn dir das upgrade zu gering ist, kauf es nicht. Wenn Preis/Performance wichtig ist, dann lass das lieber. Diese Karte ist einzig und allein für Leute, denen 1000€ nicht groß weh tun bzw. die bereit sind die einfach mal auszugeben um >20% Performance über eine GTX1080 zu bekommen. Ob man die jetzt wirklich dringend braucht oder nicht. Mehr haben als man braucht ist immer angenehm. Und man kann GPU power IMMER in ein besseres Bild verwandeln, selbst auf 1080p Monitoren noch.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

War das ernsthaft gemeint? Echt?
Ja denkst du wir sind hier im Witzethread? Ich erwarte allerdings, dass jemand auch meine vorherigen posts liest, bevor er das falsch interpretiert.
Die vorherige Aussage war nämlich, dass das Unternehmen ruhig weiter ihren Gewinn steigern darf. Leider kommen trotzdem tatsächlich gleich mehrere auf die Idee, ich würde über ein Produkt zum Selbstkostenpreis diskutieren...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

So langsam passt der Titel nicht mehr wenn da kein Stichtag steht, dann erinnert es eher an " Täglich grüßt das Murmeltier ".;)

Ich werde die Karte wohl niemals verbauen aber hoffe dadurch das an anderer Stelle die Preise deutlich bröckeln
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

Die PCGH News Redaktion pennt...

NVidia hat selbst bestätigt, dass in 6 Tagen die 1080Ti angekündigt wird.

Hier der Countdown: What's New | GeForce

/edit: Sehe gerade, dass Sverre das oben schon geschrieben hat. Ok, ich geb zu, ich penne auch :)
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

Ich bezog es ja auch nur auf die Überschrift hier:D
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

Du kaufst Dir die Karte, noch bevor alle Details zu Preis und Leistung offiziell bekannt sind?

Also entweder weißt Du mehr als alle anderen oder Du bist einfach nur Markengeblendet.
Welcher Mensch, der in irgendeiner Art und Weise richtig für sein Geld knuffen muss, kauft heutzutage noch die Katze im Sack? :hmm:

Solche Käufer würde ich mir mal für AMD wünschen!
Guck dir mal die aktuellen Threads zu Ryzen an.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti könnte in zwei Wochen vorgestellt werden

Hab ich mal gerade gemacht. Da sind leaks mit Benchmarks und exakte Preise, sowie ein Liefertermin.
Jetzt zeig du uns bitte mal diese Infos zur 1080ti. Ansonsten verstehe zumindest ich deinen Verweis nicht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück