Geforce GTX 1080 Ti im Test: Titan-X-Thronfolger von Nvidia für 819 Euro

AW: Geforce GTX 1080 Ti im Test: Titan-X-Thronfolger von Nvidia für 819 Euro

Ghostrecon Wildlands in 4K und Ultra? ;) ^^

Ein verbugtes Game von Ubisoft das erst nach einigen Monaten mit reichlich Updates richtig läuft. Na wenn du meinst ??? Solche P4 und Micro One Games die eher auf Konsolen ausgelegt sind, kommen bei mir nicht mehr auf die Platte. Siehe auch The Division ec. Sorry.....
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti im Test: Titan-X-Thronfolger von Nvidia für 819 Euro

Ein verbugtes Game von Ubisoft das erst nach einigen Monaten mit reichlich Updates richtig läuft..
Dieses Wissen beziehst du woher?

b2t
gibt es schon Termine für die ersten Customer Designs? wollte mir übermorgen 2 evga FE Karten holen... oder doch warten?!
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti im Test: Titan-X-Thronfolger von Nvidia für 819 Euro

Man sollte sich mal vielleicht ein wenig im Internet schlau machen bevor man hier einen Kommentar schreibt, Hier mal eine nicht ganz unbekannte Liste von den Spielen die so einige Probleme machten oder machen. Ghost Recon Wild Land /Freezes Abstürze u.s.w., ZombieU, The Division, AssasinsCreed Black Flag, Assasins Creed Unity dann noch ein Game von der Reihe Prince of Persia (weis den Titel nicht mehr)und und und. Dazu gibt es genügend Videos im Netz, und Kommentare von Usern die das beweisen. Bei The Division hatte ein Freund mit seinem neuem 4K-Monitor Probleme ec. Musste seine Auflösung runterschrauben weil das Bild hin und her wackelte obwohl er einen Highendrechner hat, und das lag nicht an den FPS. Die lagen bei ca. 40 bis 50. Und alle kommen aus der gleichen Schmiede. Aus meiner Sicht sollten die sich einfach mehr Zeit lassen. Diese "unfertigen" Spiele die für uns Endverbraucher eine menge Geld kosten sind zum Teil eine Zumutung. Wie oft hört man von Experten die die Spiele testen "wartet mit dem Kauf". Das ist meine Meinung dazu :))

Aber hier geht es ja nicht um Games und Bugs, sondern um die neue Nvidia Geforce 1080 ti, sorry....
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti im Test: Titan-X-Thronfolger von Nvidia für 819 Euro

Die OC Ergebnisse sind echt nicht schlecht... Und meine übertaktete 980 reicht doch eigentlich noch für 2560x1080.... Ich muss stark bleiben...
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti im Test: Titan-X-Thronfolger von Nvidia für 819 Euro

Konnte nicht widerstehen

IMG_5293.JPG

Bin in mal gespannt wie die Leistung aussieht :)
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti im Test: Titan-X-Thronfolger von Nvidia für 819 Euro

Ich als absoluter Nichtschwimmer kann mit Wasser leider nichts anfangen und muß auf die EVGA Customs warten:heul::heul::heul:

Dann viel Spaß mit deinen beiden:daumen:
 
Zurück