Geforce GTX 1070 Ti: Erste angebliche 3DMark-Benchmark-Ergebnisse

das ist einfach die unnötigste karte des jahres.... ganz einfach.

Nein, die ist sehr wohl nötig und auch du wirst es Nvidia danken, dass das Ding herauskommt.
Um die Lücke zwischen der 1070 und 1080 kann man streiten, genauso darüber, ob Nvidia im Schw...vergleich nun einen schnelleren Konter zur VEGA 56 braucht.

Aber:
Die Karte wird die Preise der 1070 drücken und somit die völlig überteuerten Preise der 1060 und 580 mit nach unten ziehen.
Wenn das passiert, bringt die Karte jedem etwas, selbst wenn er sie nicht kauft.

Warten wir mal die paar Tage noch ab und sehen, was passiert.
 
Bin echt gespannt ob sich das auf die Preise auswirkt.

Meine GTX 1070 ist bereits weg, fast zum gleichen Preis wie gekauft im Januar. Das ist mir noch nie bei HW passiert. xD :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bin echt gespannt ob sich das auf die Preise auswirkt.

Meine GTX 1070 ist bereits weg, fast zum gleichen Preis wie gekauft im Januar. Das ist mir noch nie bei HW passiert. xD :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Keine Ahnung was das für Idioten sind, die Beinahe-Neupreise für Gebrauchtware hinblättern. Weil sie den letzten 50er nicht mehr zusammenkratzen können, das Produkt aber trotzdem unbedingt haben müssen?

Ist mir einfach aufgefallen. Nicht nur bei Hardware.
 
Keine Ahnung was das für Idioten sind, die Beinahe-Neupreise für Gebrauchtware hinblättern. Weil sie den letzten 50er nicht mehr zusammenkratzen können, das Produkt aber trotzdem unbedingt haben müssen?

Ist mir einfach aufgefallen. Nicht nur bei Hardware.
Ähm ich habe die im Januar in einer Aktion gekauft, die liegt jetzt neu über CHF 100.-- mehr als damals. :D

Garantie noch über 24 Monate. Ich sehe da kein Problem...

Ist ja auch egal, habe ja jetzt meine TI... :D , und bis 4K 144Hz bezahlbar für mich wird, wechsle ich nicht. :)





Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück