• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gaming-Stühle: Habt ihr schon einen oder plant einen Kauf?

Gaming-Stühle: Habt ihr schon einen oder plant einen Kauf?

  • Nein, aber ich plane eine Anschaffung; preislich nach oben offen

    Stimmen: 2 0,3%
  • Nein, aber ich plane eine Anschaffung bis 500 Euro

    Stimmen: 7 1,1%
  • Nein, aber ich plane eine Anschaffung bis 400 Euro

    Stimmen: 9 1,4%
  • Nein, aber ich plane eine Anschaffung bis 300 Euro

    Stimmen: 19 3,0%
  • Nein, aber ich plane eine Anschaffung bis 200 Euro

    Stimmen: 11 1,8%
  • Nein, aber ich plane eine Anschaffung, bin mir über den Preis allerdings noch unschlüssig

    Stimmen: 20 3,2%
  • Nein, und ich bin mir unschlüssig, ob ich einen möchte

    Stimmen: 86 13,8%
  • Nein, und ich möchte auch keinen

    Stimmen: 239 38,4%
  • Ja, ich habe bereits einen

    Stimmen: 230 36,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    623
  • Umfrage geschlossen .
AW: Gaming-Stühle: Habt ihr schon einen oder plant einen Kauf?

Ich lass das mal hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Gaming-Stühle: Habt ihr schon einen oder plant einen Kauf?

Ja ich habe einen! Ich könnte mal einen neuen gebrauchen, aber ich brauche mein Geld für wichtigere Dinge. :schief:
 
Zurück