• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Beide ganz hübsch, nur auch beide so teuer :< Ach herje nerve ich mit meinem Geiz xD
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Surry, nochmal die Frage :3(meine Ungeduld ist unfassbar xD)

Reichen 400 Watt für mein System auch aus :)
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Das E10 mit 400W tuts auch, aber aktuell gibts bei mindfactory die 500W Variante für 68€, da gibt's eigentlich nichts zu überlegen. ;)

http://geizhals.de/?cat=WL-480373

Das dürfte doch deine aktuelle Konfig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Hört sich gut an :)

und was ist mit dem hier :D : 430 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Du kaufst dir nen Brocken Eco weil der leise ist, ne Sapphire Vapor-X weil die leise ist, gibst mehr Geld aus weil der RAM blau ist und willst dann deine 650€ Hardware mit nem 40€ Netzteil befeuern?
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Statt der Sapphire R9 280X würde ich ne Powercolor R9 290 PCS+ nehmen, gibts aktuell bei Mindfactory für 229€ :daumen:
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Naja, soll zumindest auch relativ leise sein xD *Netzteil ganz schnell wiederverschwinden lass* xD

Ist ein Argument, fürwahr :D
Habe wohl immernoch nicht die Wichtigkeit eines Netzteils mir eingeprägt *beschämt guck* :D
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Also wenn du in den nächsten 1-2 Tagen noch bestellen willst würde ich auch die 290 PCS bei mf eintüten, das ist schon ziemlich günstig, günstiger als die Sapphire 280X. Dann aber auch das E10 mit 500W nehmen. Werden dann auch etwa 750€ mit dem von dir gewählten Gehäuse.

Wir können das ganze natürlich auch unter 700€ bringen, evtl. sogar 650€, jeweils mit Abstrichen natürlich. Liegt bei dir.
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Vorraussichtlich bestell ich erst im Dezember :| Muss noch ein wenig sparen bis ich die 700 zusammen hab :( Auch wenn ich am liebsten jetzt sofort bestellen würde xD
Denke mal so lange läuft das Angebot nicht oder :)
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Ne das nicht, aber die Preise für Hardware ändern sich eh regelmäßig.

Was aber bleibt ist die Tatsache dass man kein billiges Netzteil kauft. Ich hatte einmal ein billig Netzteil, nach 2 Jahren hat der Lüfter gerattert. Dann hab ich ein be quiet L7 gekauft und das läuft jetzt seit 5 Jahren oder so..

Am besten machst du dir auch mal nen Geizhals Account und speicherst dir die Wunschliste da, ich werd die in ein paar Tagen wieder löschen.
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Hab aktuell schon ne relativ übersichtliche Excel-Tabelle, denke aber zur Preisbeobachtung ist das Welten angenehmer :D Bin schon dabei :>
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Sobald du dann ein Gehäuse gefunden hast und absehen kannst dass du bald bestellst, einfach hier nochmal alles posten, dann kann man auch nochmal kosten optimieren. ;)
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Genau das hatte ich vor :) Vielleicht gibts dann ja auch schon wieder technisch neuere Sachen, die dann günstiger geworden sind :D
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Uuuuuuuuuuuuuuuund ich nerve schon wieder xD

Aktuell habe ich vor ne 250GB Festplatte (7200er) einzubauen, und ne 1 TB externe intenso USB 3.0 Festplatte als Datengrab zu nehmen.
Besagte externe HDD hat allerdings nur ne Schreib/Lesegeschwindigkeit von ~70mbs. Ist das viel/wenig? Habe im Moment den Großteil meiner Daten drauf, läuft auch angenehm schnell, bleibt nur die Frage würden Programme dann auch gut darüber laufen, im Moment läuft bei mir alles langsam, egal ob auf HDD oder der externen, daher kann ich das nich beurteilen :)
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Zur Beurteilung der Schreibgeschwindigkeit aktueller, intern angeschlossener Platten hier mal ein Beispiel:
Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Seagate Barracuda 2TB Icedaft 02.12.13.PNG
 
Zurück