• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Lc Powers Gehäuse sind sicher Schrott.. Die sehen auch danach aus. Ms Tech und so was kannst du getrost in die Tonne treten. Gehäuse wäre z. B. Ein Nanoxia Deep Silence 3 gut. Gibt aber noch andere gute in dem Preisbereich

Das würde ich so nicht sagen.

Die Gehäuse sind entsprechend des Preises gebaut und verarbeitet, aber keineswegs Schrottreif.
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Kann man also eher weniger am Preis festmachen?

Ich find irgendwie so futuristisch Anmutende Gehäuse cooler, als so "langweilige Kisten" :p will da aber jetz niemanden mit angreifen, ist nur mein persönlicher Geschmack :D
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Naja, wäre mit ~78 Euro nich grade das billigste, dafür scheint es (laut Reviews :)) gut verarbeitet und hat Platz für 40cm Graka, das dürfte für die Zukunft erstmal reichen :D

Werd aber nochmal Geizhals durchstöbern :)
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Jetzt redest du vom NZXT 240?^^

Nicht mein Fall, aber sicherlich auch gut. Bedenke aber dass dir das Teil in 5 Jahren auch noch gefallen sollte.
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Hab solche Gehäuse schon seit 4 Jahren im Auge, als ich die Idee eines "Eigenbaus" das erste mal bekam xD aber nie war entsprechendes Kapital da, deswegen so spät xD

Mein Geschmack geht aber grundsätzlich in diese Richtung, mache mir also diesbezüglich keine Sorgen :)
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

@ich111 Ist auch cool, nur Rot passt nicht so ganz, der Rest meines PCs ist eher in Blau gehalten :)
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Das kommt auch in Schwarz-weiß
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Passen die denn mit dem CPU Kühler? Hab gelesen das es bei hohem RAM problematisch werden kann :o
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Mit dem Brocken Eco geht das eigentlich, wenn er senkrecht montiert wird. Die einzig hohen sind ja die Crucial Ballistix Sport XT, ich würde eher die Gskill Ares nehmen.

Ein 130€ Gehäuse find ich jetzt auch etwas übertrieben..^^
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Joa 130€ sind dann leider doch etwas viel :<

Aber der Aufpreis von ca. ~ 10€ ist mit die blaue Farbe wert xD weil dann im Prinzip alles blau wäre *-*
 
Viel blauer geht kaum noch.^^

Jetzt noch n Gehäuse und auf geht's. ;)

Preisbereich bis 50€ NZXT (S340) als Budget und gutes Case allgemein, Corsair und halt Sharkoon, wenn es den fancy sein muss. Wenn du Hilfe brauchst, bezüglich Wissen und Pro/Contras und Englisch dir liegt - Hardwarecanaucks anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finger weg von Sharkoon Gehäuse. Meins wurde von Wärmeleitpaste angegriffen. Für den billiglack war das zu viel. Was spricht gegen das Shinobi?
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Hardwarecanucks sieht gut aus :)

Apropos Wärmeleitpaste: Ist es schwierig diese aufzubringen / kann man damit viel kaputtmachen :o

Irgendwie will mich das Shinobi nicht ansprechen :) Das Sichtfenster finde ich ein wenig zu klein :)
Ein Seitenfenster, schön groß ist bei einem farblich abgestimmten PC dann doch ein Augenschmaus, finde ich ;)
 
Zurück