• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte einmal gegentreten: Neuer Gaming PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Teste doch erstmal aus.
Notfalls einfach die Drehzahl deiner Lüfter Reduzieren. Die Temps passen sich dann Automatisch an.
Wenn noch Luft bei den Temperaturen ist, werden dardurch die Lüfter an CPU und GPU auch nicht schneller.
 
Teste doch erstmal aus.
Notfalls einfach die Drehzahl deiner Lüfter Reduzieren. Die Temps passen sich dann Automatisch an.
Wenn noch Luft bei den Temperaturen ist, werden dardurch die Lüfter an CPU und GPU auch nicht schneller.
Hi Nathenhale, welche App/ Anwendung empfiehlst du dafür? Speedfan (ist wohl in die Jahre gekommen) liest leider nichts aus bei mir.
 
Hi Nathenhale, welche App/ Anwendung empfiehlst du dafür? Speedfan (ist wohl in die Jahre gekommen) liest leider nichts aus bei mir.
Ich empfehle dafür das BIos.
Da es immer funktioniert und keine Ressourcen Frist .
Sonst die bieten die Hersteller der Mainboards Anwendungen dafür:
Gigabyte B650E in deinem fall das GIGABYTE Control Center https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B650E-AORUS-MASTER-rev-10/support#support-dl-utility
Empfehlen kann ich das aber nicht.
 
Zurück