• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Guuut.. Denke mal für Programme kann ich die knicken ^^
 

Anhänge

  • intenso.jpg
    intenso.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 28
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Für das BS, Virenschutz, alle Programme und 2-3 der Lieblingsspiele sollte man eine SSD benutzen, der Rest kommt auf eine interne oder Externe HDD.
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Naja SSD passt nun wirklich nicht mehr ins Budget, die kann man dann noch nachrüsten ^^

Wie lange wird man mit dieser Zusammenstellung Spaß haben, bzw wann wird sie nicht mehr für aktuelle Spiele reichen :) ? Länger als 2 jahre doch schon oder :o
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Dann spart man halt einen Monat länger, 80€ sind, sofern man arbeiten geht, nicht die Welt. Eine 250er HDD wäre auf jeden Fall aus Preis-/Leistungssicht absolut sinnfrei.
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Naja aber mit 30€ Taschengeld im Monat macht es dann doch schon einen Unterschied :( Sonst wär das kein Problem, aber seit der TIP-Werbeverlag alle Zusteller gekündigt hat ist mein "Einkommen" stark gesunken :<
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Es ist ja bald Weihnachten. Vielleicht könnte man ja einen Zuschuss auf den Wunschzettel schreiben... ;-)
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Leider schon eingeplant :D :D :D deswegen die Bestellung ja erst im Dezember :)

Alles schon durchgeplant auf dem Weg zum PC-Traum xD aber wenn die Kosten nochmehr steigen werd ich entweder bis April (Geburtstag) warten müssen oder die Leistung senken.. Wird sich schon noch raustellen :D
Trotzdem gut von dir mitgedacht :)
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

Nun gut, eine SSD lässt sich leicht nachrüsten, nur eine HDD unter 2TB würde ich schon alleine aus Preis- und aus Leistungssicht nicht mehr empfehlen, ob Du die Kapazität jetzt direkt nutzen kannst, steht auf einem anderen Blatt, aber gerade der Plattenverbrauch schießt schneller in die Höhe als man gucken kann.

Die Serverplatte meines Büroservers hatte Anfang/Mitte der 90er 60GB, ich dachte damals, wie will man die jemals vollschreiben - mittlerweile gibt es Smartphones mit 128GB Speicher....:D
 
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---

:D

Angst davor Speicher nicht voll zu kriegen hab ich nicht xD Da bin ich relativ begabt drin :D

Werde dann auch wahrscheinlich ne größere SSD nehmen, nur um davor gewappnet zu sein :)
 
Zurück