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Software-Overclocker(in)
AW: Gamescom-Vorschau: Star Citizen Alpha 3.0 - Verbesserte Grafik, komplett überarbeitetes Universum, neue Features
Dir ist schon klar, dass SC ein multiplayer Spiel ist, oder? Kann mich auch nicht erinnern, dass ich mit Geralt in ein Raumschiff gestiegen und zum Mond geflogen wäre. Wie ich schon sagte, zwischen den "normalen" AAA Spielen (und ich halte Witcher 3 für eines der Besten) und SC liegen technisch gesehen Welten. Das wird dir jeder Spiele-Entwickler bestätigen.
edit:
Ok, ich bin raus.
Ganz kleiner Vergleich:
Witcher 3 hat 72 Millionen Euro gekostet und eine Entwicklungszeit von 3,5 Jahren mit ca 240 Mitarbeitern.
Star Citizen: 157,5 Millionen Euro, Start: 2012 (5 Jahre) und inzwischen über 400 Mitarbeiter.
Keine Ahnung aber dafür sollte er langsam mal was brauchbares abliefern...
Dir ist schon klar, dass SC ein multiplayer Spiel ist, oder? Kann mich auch nicht erinnern, dass ich mit Geralt in ein Raumschiff gestiegen und zum Mond geflogen wäre. Wie ich schon sagte, zwischen den "normalen" AAA Spielen (und ich halte Witcher 3 für eines der Besten) und SC liegen technisch gesehen Welten. Das wird dir jeder Spiele-Entwickler bestätigen.
edit:
Der Chris Roberts ist Amerikaner! Hier ist irgendwas faul! Wer das nicht wahrhaben will, ist ein Traumtänzer. Er ist es ganz bestimmt nicht, da er genug Erfahrung mit Deadlines, kostenintensiven Projekten (Filmproduktion / Spiele-Produktion) und Insolvenzverfahren (Origin Systems / Digital Anvil) besitzt. Wer bei 5 Jahren Entwicklungszeit und diesem Budget kein halbwegs brauchbares Produkt abliefert, hat was anderes im Hinterkopf als den Leuten ein Gefallen zu tun. Außerdem kostet dann jeder Mist Geld in dem Game, wenn es dann mal spielbar sein sollte...
Ok, ich bin raus.