"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

... in gut drei Wochen gehts los! Entstaubt die Kühler, ladet die FoldingProfile und lasst als Test schon mal ne WU durchlaufen.

Ist es draußen kalt, dann falt! :daumen: ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Ich glaube in der Woche ist mein neuer Shadow noch nicht fertig. Quadro RTX 5000 (praktische ne 2080 Super von den Cores her) wäre schon geil. Dafür macht der neue iMac (Radeon 570) mehr als der Mac mini :ugly:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Ich glaube in der Woche ist mein neuer Shadow noch nicht fertig. Quadro RTX 5000 (praktische ne 2080 Super von den Cores her) wäre schon geil. Dafür macht der neue iMac (Radeon 570) mehr als der Mac mini :ugly:

... ein Grund Gas zu geben! ;) :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Kannst du die bei Shadow mal anschreiben deswegen? Franzosen sind doch eher gemütlich. Sollte aber einer der Ersten sein. Hab direkt am ersten Tag das Upgrade geordert
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Kannst du die bei Shadow mal anschreiben deswegen? Franzosen sind doch eher gemütlich. Sollte aber einer der Ersten sein. Hab direkt am ersten Tag das Upgrade geordert

... ich denke freundlichen Nachfragen sollten reichen ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

>500 PNs mit dem Aufruf zur Aktionswoche sind raus.
Dieses Mal kann ich aber keine zweite Welle kurz vor dem Start leisten.

Auf eine hohe Beteiligung und viele, viele gefaltete WU! :daumen:
:pcghrockt:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

mache gerne wieder mit.
wegen Klimaerwärmung ist jetzt auch starke Kühlung vorhanden... :D
pcgh-wp.jpg
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Ich falte mit, aber

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück