Galerie: LN2/Dice-Container

1, noch kein v-mod drauf

2. nur für fotos

3. vile zu isolieren gibt es da nicht mehr evtl. nocht etwas armaflex unter den Kühler, denn wenn die Karte kalt bleibt passiert da nichts, da eis ja nicht leitet...

4. die Spawas bekommen denn nen dicken 120er das muss gehen, zur not kommen halt ramkühler rauf
 
Da ich derzeit meinen Container plane wollte ich mal meine Zeichnung posten. Rohr und Boden bestehen aus Cu und werden zum Schluss miteinander verlötet oder verschweißt. Das ganze Material müsste in den nächsten Tagen kommen dann kann ich ans drehen gehen :D

Zeichnung ist 1:1, ein Kästchen= 5x5mm
 
Zuletzt bearbeitet:
@der8auer
Viel Erfolg beim Bauen :-)
ich wurde es interessant finden wenn du dazu ein Thema aufmachen würdest wie Kovsk
 
Das Teile finde ich auch geil. Ich weiß nur nicht wie man eins von denen ergattern kann. Vorallem in Deutschland.
 
Da ich derzeit meinen Container plane wollte ich mal meine Zeichnung posten. Rohr und Boden bestehen aus Cu und werden zum Schluss miteinander verlötet oder verschweißt. Das ganze Material müsste in den nächsten Tagen kommen dann kann ich ans drehen gehen :D

Zeichnung ist 1:1, ein Kästchen= 5x5mm



Die Zeichnung ist aber nicht nach DIN EN gezeichnet :ugly:
 
Zurück