[2. AOCM] Ollis Erfahrungsbericht

Denke falls es eine 3. AOCM gibt wird die erst wieder in einem Jahr sein. Aber es wird dazwischen bestimmt genug andere Benchsessions geben ;)
 
mit nem Jahr habe ich nix gegen da kann ich dann wenigstens selbst hinfahren und habe nach meinem Autokauf wieder nen wenig Geld für Hardware zusammengespart:D
 
Meine Twin Towers ^^

attachment.php
 
Cool die TwinTowers :D

Hab gerade bei HWBot geschaut.

Kann mit meiner GTS 320 in 4 Kategotien locker den WR machen und in 2 anderen Platz 2 und 3 . Schade dass die Karte nicht zu AOCM da war (wären 70 Punkte ziemlich sicher gewesen)

Demnächst folgt ne Dice-Session bei mir. Vorher muss ein 8600 her. :daumen:
 
Hey Jungs, war cool euch kennen gelernt zu haben! Danke nochmals für den Strom-Anschluss ^^
Ihr wart echt geile Leute :daumen:

Viele Grüsse noch vom Schweizer Tisch :D
 
Den 500x8er hatten die Leuts von Freeocen (aber dennoch eine super Leistung, Gratz und Grüße an Andr_, falls er hier mal vorbeischaut. War super mit ihm Sonntagsmorgens zu fachsimpeln :daumen:)

Oli, der Bericht ist genial. Verzeiht mir um Himmelswillen die Fehler beim Tastaturpuzzel und meine mangelnde Vorbereitung (nächstes Mal werde ich mit Roman im Vorfeld mal ein paar Vorbereitungen treffen).

Satz des Abends: "Sachtmal, was benchen wir jetzt hier egtl?" :ugly:

Und wie er das tut, auch von mir Gruß zurück, fands auch sehr cool euch kennen zu lernen :)

Der Artikel gefällt mir richtig gut! :)

Gruß
 
Sehr schöner Artikel Oli.

Ich konnte leider nicht da sein, weil ich mit Grippe im Bett lag -.- Aber die Fotos machen echt neidisch. Hab von zuhause aus euch die Daumen gedrückt ^^
 
Hey Jungs, war cool euch kennen gelernt zu haben! Danke nochmals für den Strom-Anschluss ^^
Ihr wart echt geile Leute :daumen:

Viele Grüsse noch vom Schweizer Tisch :D

Ich wusste doch, dass ich dich schonmal hier gesehen hab :hail: :D

Greetz fly out zu unserem super netten Schweizer-Tisch. War super euch kennenzulernen.
Hoffe wir sehen uns alle bald ma wieder :daumen:
 
öhm oli ich würde sagen DU nimmst mal an einem seminar für VORBEREITUNG ZUR EINER OC VERANSTALTUNG teil! aber schön das du über deine eigenen mist lachen kannst gut so:)

bis denne ich hoffe wir orgen bald ein AOCT treffen wieder dann bin i auch wieder am start;)
 
@ Oliver


Cooler Artikel !!! Aber wer hat's erfunden ?????


Gruss aus der Schweiz !!!

splmann

Hallo Roger! Also gibt es in der Schweiz doch Internet :P Schön, dich hier zu sehen.

Hey Jungs, war cool euch kennen gelernt zu haben! Danke nochmals für den Strom-Anschluss ^^
Ihr wart echt geile Leute :daumen:

Viele Grüsse noch vom Schweizer Tisch :D

Die Freude war ganz meienrseits. Können wir gerne wiederholen =)

Und wie er das tut, auch von mir Gruß zurück, fands auch sehr cool euch kennen zu lernen :)

Der Artikel gefällt mir richtig gut! :)

Gruß

Wilkommen bei uns iim Forum! :bier:

Sehr schöner Artikel Oli.

Ich konnte leider nicht da sein, weil ich mit Grippe im Bett lag -.- Aber die Fotos machen echt neidisch. Hab von zuhause aus euch die Daumen gedrückt ^^

Gute Besserung!


Die Bilder, die ich gemacht habe, sind mittleweile online: PCGH - Bildergalerie: Die 2. Awardfabrik Overclocking Meisterschaft (AOCM) in Bildern - - PCGH_Awardfabrik_Overclocking_Meisterschaft__110_.jpg

Die Bilder von Daniel folgen wahrscheinlich im Laufe der nächsten Tage noch.
 
Na, das liest sich doch ganz nett und es war bestimmt ne gute Stimmung. Meine Glückwünsche ans Team! Und am Erfolg kann man schließlich arbeiten. Ich finds toll, dass ihr mitgemacht habt.

Ich war leider verhindert und konnte entgegen meiner Ansage nicht erscheinen. Technischer KO am Auto und Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung am Samstag nachmittag.. haha, selten so gelacht. :ugly:
 
Ich hoffe das ich nächstes Jahr dabei sein kann. Dann hab ich endlich nen Führerschein und kann selbst hinfahren :D
Aber die Pizza mit nem Heisluftfön warm zu machen ist ja mal echt geil :ugly:

EDIT: Was heißt "ftw"? wtf heißt ja what the f u c k aber ftw?
 
Klasse Artikel Olli und Danke fürs Lob :daumen:

Es freut uns natürlich schon sehr das wir allgemein ein durchweg positives Feedback zur 2. AOCM bekommen.
Mal schauen das wir im kommenden Jahr, zur eventuell 3. AOCM, wieder einen draufsetzen können :)
 
Zurück