[2. AOCM] Ollis Erfahrungsbericht

In der kommenden Extreme Print wird es den Artikel in leicht abgeänderter Form auf 8 Seiten geben =)

Einige Kleinigkeiten wüsste ich noch, die verbesserungsfähig wären. Aber im großen Ganzen war der Event perfekt =)

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es eine dritte AOCM geben würde =)
 
Das hört sich klasse an! :daumen:

Immer her mit den Kleinigkeiten die wir verbessern können. Wir sind um
jedes Feedback dankbar damit wir uns weiter entwicklen können ;)
 
Klasse Artikel Olli und auch super bilder hab sogar mein "baby" entdeckt :D welch ehre für mich mit meinem ersten mod überhaupt und dann hast gleich 3 bilder :D
 
Sehr schöner Bericht Oli, hat Spaß gemacht so viel zu lesen :daumen: :)
da bekommt man richtig Lust auch mal auf so etwas zu gehen...

So hat baldiger Ex-Moderator McZonk die rechte (größere Shift-Taste) mit Gewalt an die Position der linken gehämmert.

Schöne Aktion McZonk, ein Bild sagt mehr als tausend Worte :D
Aber warum baldiger Ex-Moderator? du bist neben Günter mein Lieblingsmod, tu mir das nicht an... :heul:


MFG
 
*gg*
Danke =) Das war nur nen interner Gag - kann dich also beruhigen.
Werde euch wohl noch eine Weile auf den Wecker gehen :devil::ugly:
 
Zurück