Gainward Geforce GTX 580 3GB Phantom: Geforce GTX 580 mit 3 GiByte VRAM und Eigendesign

mir erschliesst sich nicht, warum jemand extra Geld für einen Custom-Luftkühler ausgeben sollte, nur um diesen dann zu demontieren und eine Wasserkühlung drauf zu bauen
 
Denkt ihr die 570er graka mit einer 2,5GB version ende des Monats rauskommt? Und denkt ihr die kostet auch so 350€?

mfg
mb
x-hardware
 
dann halt, wann kommt denn eine 3G version raus?


Denkt ihr die 570er graka mit einer 2,5GB version ende des Monats rauskommt? Und denkt ihr die kostet auch so 350€?

mfg
mb
x-hardware

Warum?

MfG
Mb
X-Hardware

Weiß jmd wann das Release Datum ist?

MfG
X-Hardware
Weiß jmd wann das Release Datum ist?

MfG
X-Hardware

Weiß jmd wann sie rauskommt?


gehts noch? :hmm:
 
Wieso Ende? 2x GTX 580 3GB hört sich doch geil an^^. Wenn ich die Kohlen hätte, meine Frau gnädiger wäre und neben mir ein Atomkraftwerk stehen würde, dann wäre ich sicherlich dabei..;)

@ x-hardware
Eine GTX 570 mit 3GB wirds nicht geben. Der Speicher ist direkt mit dem Interface gekoppelt. Sprich 320bit gegenüber 384bit bei der GTX 580.

(GTX 570) 1280MB:320bit= 4
4x384bit= 1536MB (GTX 580)

Es geht nur 2560 MB^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
sethdiabolos schrieb:
Wieso Ende? 2x GTX 580 3GB hört sich doch geil an^^. Wenn ich die Kohlen hätte, meine Frau gnädiger wäre und neben mir ein Atomkraftwerk stehen würde, dann wäre ich sicherlich dabei..;)

Dann arbeitest du aber auch nur um denn Strom zu bezahlen xd
 
sethdiabolos schrieb:
Jeder braucht ein Hobby^^....
Die einen haben ihr Auto, einige ihren Garten....manche ihre Frau und ich halt meinen Rechner......pssst...nicht meiner Frau verraten^^.

So ist es aber die meisten verstehen es nicht also meine Freunde verstehen es nicht wie man sich mit pc befassen kann sie finden es lw naja passt

ps: wer weiß vllt. hat deine Frau iwo selbst einen highend Rechner und hat 4 gtx 580 vorbestellt xd wir haben alle unsere Geheimnisse xd
 
Hmm könnte sein....und im Hintergrund, wenn ich mein Headset auf habe lacht sie mich aus, weil ich doch so ne lahme Möhre zum zocken nutze.
 
sethdiabolos schrieb:
Hmm könnte sein....und im Hintergrund, wenn ich mein Headset auf habe lacht sie mich aus, weil ich doch so ne lahme Möhre zum zocken nutze.

Wie grausam Menschen doch sein können xd gps gerät bei ihr einpflanzen verfolgen und danach denn Rechner "ausleihen" auf ewig xd
 
Frage in die Runde. Wer braucht bitte 3GB RAM, keiner. Es gibt kein Spiel was davon nur minimal profitieren wird und auch in denn nächsten 2-3 Jahren sicher nicht. Also warum seid ihr auf etwas Scharf was ihr nie nutzen werden könmnt?
 
Zurück