G-Sync Compatible ... - das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Nvidia Karten Nutzer haben kostenlos das Freesnyc Feature dazubekommen , und haben freie Monitorwahl :daumen:

Da könnte sich Amd mal ein Beispiel nehmen .
 
Nvidia Karten Nutzer haben kostenlos das Freesnyc Feature dazubekommen , und haben freie Monitorwahl :daumen:

Da könnte sich Amd mal ein Beispiel nehmen .

Du bist Lustig, was soll AMD sich hier ein Beispiel nehmen? Man führt einen kostenlosen Standard ein und darf den von Nvidia nicht nutzen. Aber ja du hast schon Ahnung davon was ^^.
 
Du bist Lustig, was soll AMD sich hier ein Beispiel nehmen? Man führt einen kostenlosen Standard ein und darf den von Nvidia nicht nutzen. Aber ja du hast schon Ahnung davon was ^^.

Na er will das AMD anfängt die Kunden zu verarschen, wie Nvidia es die ganze Zeit gemacht hat und auch weiter macht.
Wahrscheinlich sitz er zu Hause und weint, weil ihm das zu spät bewusst wurde.
 
Gearscht sind eigtl. nur die G-Sync Monitor Besitzer.

Ich denke mal das wirds gewesen sein für G-Sync.


gruss Robert
 
Nvidia hatte glaube ich einfach lange die Hoffnung langfristig einen Teil vom Bildschirmkuchen abzukriegen. Daraus geworden sind knapp 60 Modelle die fast alle von Asus, AOC und Acer sind. Die Großen Bildschirmbauer wie Samsung oder Benq sind entweder gar nicht oder wie HP und LG eher wiederwillig aufgesprungen. Jetzt wo das Thema auch bei TV Geräten eine Rolle spielt musste NVidia einfach die Reißleine ziehen.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu G-Sync Compatible ... - das sagen die PCGH-Redakteure dazu
Und wann gibt Nvidia G-Sync Monitore für AMD-Karten und Intel frei?
Das wäre genauso relevant für Dumpfbacken wie mich, die teuer in
G-sync investierten und damit ungerne auf gute neue AMD Grafikkarten
umschenken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist Lustig, was soll AMD sich hier ein Beispiel nehmen? Man führt einen kostenlosen Standard ein und darf den von Nvidia nicht nutzen. Aber ja du hast schon Ahnung davon was ^^.




Nun ja wenn ich mir Leistung , Features, Stromverbrauch der Karten , und die Finanzlage von Nvidia so ansehe kann sich Amd schon ein Beispiel nehmen . :D

Das es dem Entwickler und Eigentümer eines ( Gsync besser als das kostenlose Amd Freesync ) Standarts vorbehalten ist ihn alleine zu Vermarkten ist sein gutes Recht .

Das Amd dazu unfähig oder gar nicht gewillt ist neue Features auf ihren Karten anzubieten , steht auf einem anderen Blatt , und etwas frei anzubieten was ohnehin nicht Amd ganz alleine gehört na ja ......



Fakt ist einfach das auf aktuellen Nvidia Karten alles geht , und auf Amd Karten eben nicht !

Amd muss einfach mehr bringen um eine echte Konkurrenz zu Nvidia darzustellen , da reicht es nicht eine alte Profikarte R7 in 7nm mit für die meisten nutzlosen 16 GB Vram rauszuhauen die langsamer und teurer als ne RTX 2080 in 12nm ist , und an der für Amd so gut wie nichts mehr verdient ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück