Forza Motorsport 3: Die besten Screenshots und Informationen

AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich würde weinen wenn es endlich mal ein PC Rennspiel ala GT5 Forza3 geben würde.:daumen:
Ich warte schon gefühlte dreiundzwanzig Jahre auf so etwas...:ugly:
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Sieht ganz gut aus, der erste Trailer ist mal voll LOL
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich find beide Titel sehen genial aus und schenken sich optisch nichts.

Beim Gameplay waren auch beide Vorgänger auf ihrer Weise genial.
Also bin ich für ein Unentschieden + PC Release xD
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Meiner Ansicht nach schenken sich beide Titel nicht viel...absolutes TOP-Niveau! :daumen:
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

gabs beim 2.Teil eig auch diesen Ultrageilen Lack-Editor?
Hab immer nur den 1. Teil auf der Xbox gezoggt und der war echt :daumen::daumen::daumen:.
Ein PC Release wäre echt der hammer, wäre dann sofort gekauft. Aber ich werde niemals einsehen eine 360er wegen FM3 zu kaufen.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

also grafisch sehen die schonmal top aus,aber dirt2 owned eh alles weg :ugly::ugly::hail::hail:(wenn es denn wirklich so aussieht wie versprochen...)
na scherz man kann ja rally net mit straßenrennen vergleichen^^
dann eben dx10 mod für grid,was für mich das maß der dinge für ,,simulatoren´´ is:daumen:
hauptsache die beiden spiele werden gut und ea findet damit dann wieder zum alten glanz zurück!
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

also grafisch sehen die schonmal top aus,aber dirt2 owned eh alles weg :ugly::ugly::hail::hail:(wenn es denn wirklich so aussieht wie versprochen...)
na scherz man kann ja rally net mit straßenrennen vergleichen^^
dann eben dx10 mod für grid,was für mich das maß der dinge für ,,simulatoren´´ is:daumen:
hauptsache die beiden spiele werden gut und ea findet damit dann wieder zum alten glanz zurück!
Hmm was hat EA damit zu tun?
Forza 3, wird entwickelt von Turn 10, und vertrieben von Microsoft
GT 5, wird entwickelt von Polyphony Digital und vertrieben wenn ich mich nicht irre von Sony
Grid, Dirt 1 und 2 kommen von Codemasters. Also wo bitte ist EA?

Du meinst vermutlich NFS Shift, das entwickelt Slighty Mad Studios und vertrieben durch EA.

Und du hast recht, Forza/GT kann man nicht mit Grid, Dirt, Shift vergleichen. Forza und GT wollen Rennsimulationen sein. Grid, Dirt und Shift sind Arcade Racer. Shift soll aber angeblich rech Simlastig werden. Glaube ich aber erst wenn ich es selbst testen konnte.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

@Blackvoodoo
Dabei ist zu bemerken, dass Turn 10 nicht nur von Microsoft vertrieben wird, sondern auch Microsoft gehört.
Bei EA sieht es genauso aus. NFS wird ausschließlich von deren Studioes entwickelt.

Ich find man sollte GRID, DIRT, NFS usw. nicht mit GT oder Forza vergleichen.
Das sind verschiedene "Genres".
Shift wird wahrscheinlich wieder in Richtung Pro Street gehen...
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

jojo also NFS war auf EA bezogen^^..naja is ja auch egal :D
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Wurde die PC Version mittlerweile eigentlich Dementiert oder darf man(n) noch hoffen?

mfg Primer
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Wurde die PC Version mittlerweile eigentlich Dementiert oder darf man(n) noch hoffen?

mfg Primer
Hmm die PC Version wurde ja noch nicht mal angekündigt. Es gibt also auch nichts zu dementieren.
Ich frage mich immer noch woher PCGH die "Infos" her hat das Forza 3 für PC kommen könnte.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Sieht ordentlich aus. Das wird ein Kopf am Kopf Rennen zwischen NFS und dem hier. Aber ich bezweifle das es an GT5 ran kommen wird.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Hmm die PC Version wurde ja noch nicht mal angekündigt. Es gibt also auch nichts zu dementieren.
Ich frage mich immer noch woher PCGH die "Infos" her hat das Forza 3 für PC kommen könnte.

Also laut dem letzten Link im Text (NFS- Vergleich) gibt es nur eine Xbox 360 Version

"...kommendes Rennspiel-Zugpferd, das im Oktober exklusiv für Xbox 360 erscheint..."!

Und der Text stammt vom 22.06.2009 ;)
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich hoff trotzdem das es für den PC kommt... sonst kann man die Grafik ja gar nicht ordentlich genießen! Würde mich auf jedenfall total freuen... sieht wirklich klasse aus.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

So ich habe mir mal die Mühe gemacht alle 50 Screenshots anzuschauen. Ich bin sicher das sind nachbearbeitete Bilder leider. Auf keinem der 50 Bilder sind Treppeneffekte zu sehen, und ich glaube es einfach nicht das die 360 bei dem Spiel wo ja alles angeblich besser sein soll, noch Reserven für FSAA hat.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

So ich habe mir mal die Mühe gemacht alle 50 Screenshots anzuschauen. Ich bin sicher das sind nachbearbeitete Bilder leider. Auf keinem der 50 Bilder sind Treppeneffekte zu sehen, und ich glaube es einfach nicht das die 360 bei dem Spiel wo ja alles angeblich besser sein soll, noch Reserven für FSAA hat.
Die 360 braucht keine reserven für FSAA, 4xFSAA ist standardmäßig drin, dafür ist ein zusätzlicher chip zuständig:P
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Die 360 braucht keine reserven für FSAA, 4xFSAA ist standardmäßig drin, dafür ist ein zusätzlicher chip zuständig:P
Das sehe ich anders. Ich hatte schon ne 360 und fast kein Spiel nutze FSAA. Wenn dafür wirklich ein Chip da ist, warum nutzt den dann kaum jemand?
Ich bin sicher das die Power der 360 nicht ausreicht um solche Grafik plus FSAA darzustellen.
Auch gibt es nur wenig Spiele die 1080p nutzen.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich kann mir immer noch schwer vorstellen, dass die Grafik später im Spiel auch so traumhaft gut aussehen wird. :schief:
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

auch wenn es später nicht so gut aussehen wird... wird es denke ich trotzdem ein Klasse Spiel! Und ich glaube auch das es sehr gut aussehen wird.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

warum soll den FoMo 3 für den pc erscheinen??! aus betriebswirtschaftlicher sicht macht es für MS keinen sinn FoMo 3 "nicht-exklusiv" zu vermarkten.ich kann mir gut vorstellen, das es genug leute gibt, die sich konsolen eben wegen solcher exklusiven titel kaufen.somit wird sich MS nicht ins eigene bein schießen.
 
Zurück