Forza Motorsport 3: Die besten Screenshots und Informationen

AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich glaube nicht, dass das Spiel mit GRID mithalten kann...sein es vom Gameplay wie auch von der Grafik.

Naja ... Was das Grafische angeht ... denke ich durchaus, dass Forza 3 Grid weit überlegen ist :D... zumindest wenn man davon ausgeht, dass das erste Video von links (E3 Debut Trailer) wirklich ingame ist, wie es im Video auch mit dem schönen Schriftzug "Actual Ingame footage" behauptet wird.

Latest Videos | Videos | Media | Forza Motorsport

Das sieht ziemlich geil aus, vor allem dank der realistischen Beleuchtung, ähnlich GT 5. Und NFS Shift sollte man auch noch nicht vergessen ... auch wenn man sagen muss, das Forza 3 schon rein auf Papier die NFS Fans mehr erfreuen würde als Shift, da es ja mehr "normale" Strecken sind und keine richtigen Race Kurse... ist jedenfalls meine Meinung. Also wenn Forza 3 wirklich für den PC kommen würde ... wuhu!

greetz
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Wooooow!
Also muss ganz ehrlich sagen, die Engine berechnet wirklich realistische und atemberaubende Bilder!

Jetzt nur noch die GT5 Fahrphysik, ein PC-Release und ein hammer Renn-Spiel ist in den Startlöchern:schief:

Hut ab
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Also 100 Strecken wird es wohl niemals geben da ist bei jemand die phantasie durchgegangen konkurrenz zu gt5 wenn das denn mal kommt sonst sehe ich keine rennspiele in der liga die Nfs reihe sind funracer die sind für mich eine andere Kategorie
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Gibts Synchronschwimmen jetzt auch für Autos? :ugly:
Toller Teaser :daumen2:
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Boa ey! Da freu ich mich schon riesig! Und dann noch GT5 im diesem Jahr, das wäre GENIAL
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Naja ... Was das Grafische angeht ... denke ich durchaus, dass Forza 3 Grid weit überlegen ist :D... zumindest wenn man davon ausgeht, dass das erste Video von links (E3 Debut Trailer) wirklich ingame ist, wie es im Video auch mit dem schönen Schriftzug "Actual Ingame footage" behauptet wird.

Latest Videos | Videos | Media | Forza Motorsport

Das sieht ziemlich geil aus, vor allem dank der realistischen Beleuchtung, ähnlich GT 5. Und NFS Shift sollte man auch noch nicht vergessen ... auch wenn man sagen muss, das Forza 3 schon rein auf Papier die NFS Fans mehr erfreuen würde als Shift, da es ja mehr "normale" Strecken sind und keine richtigen Race Kurse... ist jedenfalls meine Meinung. Also wenn Forza 3 wirklich für den PC kommen würde ... wuhu!

greetz

sieht wirklich fantastisch aus - und wenn es tatsäclich auch eine cockpitperspektive geben sollte, wird das der beste GT clon bisher.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Forza finde ich richtig gut. Habe das mal auf der XBox gezockt hoffe, dass das neue auch für denn PC kommt. Wird sich sicher gut verkaufen.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Hmm was man da in dem Interview sieht sieht leider nicht mehr nach Simulation aus. Schade. Forza 2 war eine Sim und die hat sich doch nicht schlecht verkauft was ich weis. Gab doch eigentlich keinen Grund beim 3. Teil zu Arcade zu wechseln.

Gur gefällt mir dagegen die Grafik. Obwohl ich da immer noch skeptisch bin das es dann auch wirklich so aussehen wird.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

sieht zu arcadig aus, es soll doch eine Simulation werden
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Mächtig,die Autos sehen ja schon richtig realistisch aus......cool.:cool:
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Wenn es wirklich erscheint, dann kann NFS direkt einpacken.

Allein schon die Zahlen Unterschiede:
NFS hat 65 Autos und hier hat man 400.
Bei Strecken sieht es ähnlich aus.

An sich find ich, dass Forza und GT die besten Rennspiele sind die es gibt/gab.

Ich drück die Daumen, dass es für PC erscheint, aber wie wir Microsoft kennen villeicht erst nach Jahren -.- (ich sag nur Halo)
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

da hilft wirklich nur daumen drücken und beten..
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ein Release für den PC wäre sicherlich von Vorteil. Somit würde eine echte Alternative zu der NFS-Serie auf den Markt kommen. Gerade EA musste dann ordentlich nachlegen. :)

Vorallem der Fuhrpark macht Lust auf mehr: 400 Wagen. :)
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Wäre geil wenn es auf PC kommt, wenn nicht hab ich noch meine Xbox 360 :D Die hat schon lange nichts mehr zu Fressen bekommen...
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich kann mir nicht vorstellen dass FM3 am PC erscheint.
Dafür gibt es zwei Gründe:

1. Es ist noch kein Teil bis jetzt am PC erschienen

2. siehe:

Microsoft über simultane Spieleerscheinungen auf dem PC & 360

In einem Interview mit "GamesIndustry.biz" hat Peter Zetterberg, Business Development Manager bei Microsoft Games Studio Europa aus dem Nähkästchen geplaudert. Dabei kamen einige spannende Aussagen zum Vorschein.

Seiner Aussage nach würde sich Microsoft "in den Fuß schießen", wenn man Titel gleichzeitig auf dem PC und der Xbox 360 veröffentlicht. Das Problem liege seiner Meinung nach darin, dass beispielsweise ca. 80% der Käufer in Deutschland auf die PC-Version zurückgreifen würde. Laut Peter Zetterberg geben die deutschen generell nicht gerne Geld für die 360 aus. Und da man bei MGS Europa generell bemüht ist, mehr Gamern die Xbox 360 schmackhaft zu machen, möchte man den Käufern nicht die Wahl lassen, sich im Zweifelsfall für die PC-Version zu entscheiden.
http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00145842_microsoft_ueber_simultane/

Was soviel bedeutet wie: Nehmt und schluckt die Konsolenversion (sprich kauft die Xbox 360) denn was anderes kriegt ihr nicht, auch wenn ihr danach schreit. Ich würde FM3 gerne am PC spielen, weil ich dann nicht nur in 720p, sondern 1920x1200 und noch schönerer Grafik (AA, AF, kein Tearing) zocken könnte. Leider zwingen sie einem die schlechtere Version auf, weil sie Konsolen verkaufen wollen. Im Prinzip eine totale Wettbewerbsverzerrung die auch noch fruchtet.

Mit einer Simulation wie GTR haben FM3 oder GT5 aber ungefähr so viel zu tun wie Uwe Boll mit dem Oscar.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Naja Rennspiele hin oder her.PCGH ? Was war eigentlich mit eurer Aussage Fuel kommt am 29.5 ach ja für die XBOX. Sry aber vielleicht solltet Ihr euch ab jetzt XBOXGH nennen. Nur ein Vorschlag.

Aber die wahren Sims sind und bleiben GTR2 und rFactor. Danke. Schreibt dochmal darüber.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Selbst wenn es für den PC released werden sollte, will ich nicht wissen wie die Hardwareanforderungen sein sollten um es auf FullHD spielen zu können mit genau gleichen Settings! Da müsste min. ein Quad und ne aktuelle 4890/GTX260² drin sein, wenn net noch was besseres.

Werde lieber 200€ für ne Xbox ausgeben als 200€ für nen Quad oder sonstiges.
 
Zurück