Forza Motorsport 3: Die besten Screenshots und Informationen

AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Was soll denn so ein gschmarry?! Drehen die sich da im Kreis und so rotz. Ich wart lieber auf GT5, da weiß ich was ich hab. Übrigens is im Gespräch, GT5 für PC rauszubringen. Ich würde es mir ja wünschen. Aber ob es wirklich mal so weit kommt.......
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

@PCGH. Bitte ändert doch mal die News Überschrift. Forza 3 wird nicht für PC erscheinen. Das ist zu 99,9% sicher. Auch wenn ich es gerne auf PC hätte. :)
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Haste mal ne quelle für diese aussage? Bin nicht so am laufenden aber wenn die es wirklich nicht für pc rausbringen wäre ich ein bissel :motz:

Gruß
Du kannst ja mal sämtliche Releaselisten abklappern. Nirgends wirst du Forza 3 im PC bereich finden.

Was auch dagegen spricht. Forza 1 und 2 gab es auch nie für PC. Und bei Forza 2 gab es schon Gerüchte das es auch für PC kommt. Es blieben Gerüchte.

Microsoft will doch mehr Konsolen verkaufen, denen ist leider der PC Spiele Markt ziemlich egal. Und Turn 10 Studius gehören Microsoft...

Und komm jetzt nicht mit GTA 4 war auch nicht für PC angekündigt. Das stimmt schon. Aber bis jetzt kam jeder GTA Teil auch für PC. Da war es klar das auch GTA 4 kommen wird.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

war net böse gemeint :D

@thema

naja, hab net so die zeit zum abklappern, dachte die devlopper hättens iwo angekündigt bzw. "ab"gekündigt...

Naja MS will auch win7 verkaufen mit, unter anderem, dem "SpieletauglichkeitsMarketingGrund"...

Naja, ne Xbox werd ich mir 100% nicht kaufen, win7 is aber absolut sicher, hoffentlich machen se doch was draus :hail:

Im Spielethema bin ich nicht drinne daher frag ich mich warum 2 Monate vor geschätztem releasedatum hier keine klare Aussage kommt mit Ja, nein oder wir arbeiten dran also später :daumen2:

Ich warte ehrlich schon eine halbe ewigkeit auf ein GUTES Rennspiel für PC à la GTR2, GT oder eben Forza und nicht so ein unrealistiches Arcadgelumpe wie GRID. Wenn das Potenzial an Kunden von den Entwicklern unterschätzt wird kann man wohl nix machen :(

Naja, hoffnung schadet net :D ...wait n see :)

Gruß
Habs auch nicht als böse empfunden. Irgendwo habe ich auch mal gelesen das entweder Microsoft oder einer von Turn 10 Studios sagte das Forza 3 noch nicht mal für PC angekündigt ist. Habe aber die Quelle nicht mehr gefunden.

Angeblich (laut den Programmierern) wird NFS Shift recht real. Wenn man es entsprechend einstellt. Aber was ich bis jetzt davon gesehen habe sieht weiterhin sehr arcadelastig aus. Aber vielleicht zeigen die ja nur den Arcade Modus. Shift ist auf jedenfall ein Rennspiel das für PC kommt und im Auge behalten werden sollte.

P.S. Windows 7 ist schon vorbestellt. Aber das hat ja nichts mit Forza 3 zu tun :heul:
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich hoffe das beim Need for Speed die Ki nicht wieder mit dem Gummiband hintereinemher gelenkt wird so wie sonst. Beim Forza 3 sind Porsche Autos auch mit dabei und es wird auf 2DVD´s ausgeliefert
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Zur KI kann man natürlich nichts sagen, dazu müsste man es selbst mal anspielen dürfen. Aber die KI in Forza 2 war auch nicht gerade toll. Die hatte zwar keinen Gummiband Effekt wenn ich mich recht erinnere, dafür konnte sie nur auf der Ideallinie fahren. Wenn man im Weg war wurde man einfach weggerammt. :daumen2:
KI mäßig gibt es bei Rennspielen noch viel zu tun.

Und ja juhu 2 DVD´s, die 2. wird was ich gehört habe installiert, und die 1. braucht man zum Spielen. Da freuen sich die Arcade Besitzer ohne Festplatte.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Die Bilder sehen ja nich schlecht aus, aber wird nie so aussehen im fertigem Spiel :daumen2:
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Die Bilder sehen ja nich schlecht aus, aber wird nie so aussehen im fertigem Spiel :daumen2:
Das ist ziemlich sicher. Ich würde mal gerne echte Ingame Bilder sehen, um zu sehen wie heftig die Treppeneffekte sind.
Bei Forza 2 war das extrem, so konnte man nicht lange Rennen fahren ohne das es in den PC Verwöhnten Augen weh tat.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

...die Kinlade ist unten!
Voraussetzung ist allerdings eine simulierte Fahrphysik und - Telemetrie wie es sie in rFactor gibt.
Und natürlich für PC oder gar nicht.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Von Microsoft ist man durchweg gutes gewohnt. Ich zumindest.
Das erste Video hier finde ich persöhnlich genial, auch wenn ich zugern wüsste, ob man auch in diesem Spiel optisch gut tunen kann oder nicht.
Denn sonst ist das langweilig.

MfG
Z
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Forza 2 konnte man doch auch nicht wirklich optisch tunen. Bischen lackieren, mehr aber nicht. Aber es gab zahlreiche Setup einstell Möglichkeiten, bei jedem Auto, plus Leistungstuning.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Das ist schon gekauft...allerdings für Xbox 360.
Für was denn sonst? Das Spiel, die Sim (falls es wieder eine wird), kommt nur für die 360 raus.
Ich weis nicht woher PCGH das hat das es auch für PC kommen könnte. Es ist nirgends für PC angekündigt worden. Und die Vorgänger gibt es auch nicht für PC.
 
Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich hoffe doch das man einen zweiten Fernseher wieder für den grossen Rückspiegel nutzen kann und als verbesserung würd ich mir mehr Einstellmöglichkeiten wünschen das man einen großteil der Anzeigen auf den Rückspiegel legen kann. Was natürlich klar ist 2Xbox360 und 2 Spiele Disc´s.

Die Arcade Edition finde ich nicht mehr zeitgemäß oder habt ihr bei den Pc´s keine Festplatten und starten das System vom Memory-Stick wohl nicht......also Festplatte kaufen neue Betriebssoftware rauf Spiel installieren Y drücken und die erträgliche Ruhe geniessen (Falcon - Baureihe...) Ein bisschen unnatürlich in der letzten runde aufgeholt haben die Gegner aber schon mit einem leichten Gummiband. Bei der Need vor Speed reihe ist es sehr ausgeprägt.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich habe auf dem Xbox360 Forza Stand auf der Gamescom einige Mitarbeiter gefragt, ob Forza3 auch für PC kommt, und die habe alle ein klares Nein gesagt.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Ich habe auf dem Xbox360 Forza Stand auf der Gamescom einige Mitarbeiter gefragt, ob Forza3 auch für PC kommt, und die habe alle ein klares Nein gesagt.
Das war doch klar. Also wird es wirklich Zeit das PCGH den Tread Titel ändert.
Mich würde aber mehr interessieren wie Forza 3 wirklich aussieht. Wie ist das Kanten/Textur/Shader geflimmere, wie stark sind die Treppeneffekte (fehlendes FSAA) sichtbar?
Forza 2 hatte ja extreme Treppeneffekte. Und ich würde mir nur wieder eine 360 und Forza 3 kaufen wenn das deutlich besser geworden ist.
Konntest du selbst paar Runden drehen? Wie ist die Gegner KI, auch das war leider ein extremer Forza 2 Schwachpunkt.
 
PC Version wirds niemals geben also braucht PC gameshardware net darüber zu berichten es sei denn Microsoft oder Turn10 bestätigt offiziell das Gegenteil.
 
AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Das war doch klar. Also wird es wirklich Zeit das PCGH den Tread Titel ändert.
Mich würde aber mehr interessieren wie Forza 3 wirklich aussieht. Wie ist das Kanten/Textur/Shader geflimmere, wie stark sind die Treppeneffekte (fehlendes FSAA) sichtbar?
Forza 2 hatte ja extreme Treppeneffekte. Und ich würde mir nur wieder eine 360 und Forza 3 kaufen wenn das deutlich besser geworden ist.
Konntest du selbst paar Runden drehen? Wie ist die Gegner KI, auch das war leider ein extremer Forza 2 Schwachpunkt.

Klar wenn da ein paar "Treppen" zu sehen sind... ist doch voll für n Arsch, OMG dann Spiel doch Lieber ein paar Runden NFS(oder jede andere möchtegern Simulation) mit 256xMSFAFSDSSA damit du bloß keine Kanten siehst, egal dass das Fahrverhalten an Mario Kart erinnert hauptsache keine Kanten!....
 
Zurück