Forza Motorsport 3: Die besten Screenshots und Informationen

Ich habs ebenfalls und bis auf ein paar Aliasing Probleme (trotz 2xAA bei dem upscaled 1080p-Modus) ist das Ding noch immer das schönste Rennspiel auf diesem Planeten.

Es gibt kein Rennspiel, indem es bessere Automodelle zu bestaunen gibt. Auch die Beleuchtung ist unübertroffen. Natürlich hat das Ding auch seine Schwächen.

Aber wenn GT5P häßlich ist, dann darfst du kein anderes Rennspiel wegen der Optik mehr zocken. Man kanns auch übertreiben und hier bei PCGH sind ja viele Hardliner unterwegs, die ständig übertreiben müssen.

Im Gegensatz zu den meisten hier, kenne ich beide Seiten und ich habe auch nen sehr guten PC zu Hause.



Bitte reiße mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang. Ich habe nie behauptet die KI in GT5P wäre gut, nein sie ist es nicht! Also bitte erst richtig lesen und dann antworten! ;)
Also ich liebe Rennspiele. Und Grid und Shift sehen doch wohl um längen besser aus als GT 5 P. OK es kann schon sein das die Wagenmodelle in den anderen Spielen nicht ganz so perfekt sind wie in GT 5 P, obwohl ich da ehrlichgesagt schon keine Unterschiede mehr sehe. Aber die Strecken sehen z.b. in GT 5 P arg langweilig aus, dazu die 2D Zuschauer :daumen2: das macht doch Grid um längen besser.
Und ich finde halt das Treppeneffekte im Jahr 2009, nicht sein müssen. Das macht den Bildgesamteindruck immer gleich deutlich schlechter.
 
Ja da muss auch ich zustimmen, Shift sieht deutlich besser aus als GT5P. Selbst die Cockpitperpektive schaut mindestens genauso gut aus, ich tendiere sogar etwas Richtung NFS. Äußerlich bekommt wohl GT die Punkte, gerade um die Scheinwerfer herum kam mir Shift hier nicht so detailliert daher. Was Effekte etc angeht hat aber wieder NFS die Nasse vornen.
In Punkto Strecke brauchen wir gar nicht erst anfangen, Shift hat hier deutlich schärfere Texturen.

mfg Primer
 
grad ma alle Bilder angeguckt, da sind mir zuviele Bergrennen und viel zu viele alte Autos dabei...


nix für mich, ich steh eher auf modernen GT Motorsport;)
 
Update 21. Oktober 2009:
Kurz vor dem Verkaufsstart am morgigen Donnerstag gibt es noch einmal eine satte Ladung an Screenshots. Wer sich heute noch zu den Vorbestellern macht, kann übrigens bei Amazon den Audi R8 5.2 FSI Quattro als Extra bekommen. Die Standard-Version von Forza Motorsport 3 wechselt für 59,45 Euro den Besitzer; die Special-Edition wird derzeit für 88,99 Euro gehandelt.
Morgiger verkaufsstart?? dachte am 23.
Hab die Special-Edition bei amazon für 62,95€ vorbestellt
Gute Nachricht für mich:
Das Spiel kommt warscheinlich am 23. und ich kanns schon seit wochen kaum noch erwarten das Spiel endlich zu zocken.
Die Schlechte nachricht:
Gestern ist meine Xbox an nem Ring of Dead gestorben :heul:
Würde Forza 3 nicht in ein paar tagen erscheinen wärs mir ja egal gewesen:(
 
Morgiger verkaufsstart?? dachte am 23.
Hab die Special-Edition bei amazon für 62,95€ vorbestellt
Gute Nachricht für mich:
Das Spiel kommt warscheinlich am 23. und ich kanns schon seit wochen kaum noch erwarten das Spiel endlich zu zocken.
Die Schlechte nachricht:
Gestern ist meine Xbox an nem Ring of Dead gestorben :heul:
Würde Forza 3 nicht in ein paar tagen erscheinen wärs mir ja egal gewesen:(

Unglück im Glück haste da:ugly:
Wie lange dauert eigentlich das Einschicken einer Box, bis das Teil dann wieder unterm heimischen TV steht?

mfg Primer
 
Unglück im Glück haste da:ugly:
Wie lange dauert eigentlich das Einschicken einer Box, bis das Teil dann wieder unterm heimischen TV steht?

mfg Primer

unterschiedlich. hab schon von leuten gehört die hatten innerhalb einer woche ne neue box. andere behaupten es hätte 2 wochen und länger gedauert. man kann den status allerdings übers internet verfolgen.

ich zock forza 3 schon seit dienstag! :devil: überhammergeiles game, dagegen kann shift sowas von heim gehen. shift ist nen dreckiges kackspiel im vergleich mit forza 3
 
Unglück im Glück haste da:ugly:
Wie lange dauert eigentlich das Einschicken einer Box, bis das Teil dann wieder unterm heimischen TV steht?

mfg Primer
Warum schickt ihr auch immer die Boxen ein? Als meine 360 (ja auch ich als überzeugter PC Zocker hatte mal eine 360) kaputt war, fuhr ich da hin wo ich sie gekauft habe, habe das Problem geschildert, und bekam sofort ne nagelneu verpackte 360.
 
Warum schickt ihr auch immer die Boxen ein? Als meine 360 (ja auch ich als überzeugter PC Zocker hatte mal eine 360) kaputt war, fuhr ich da hin wo ich sie gekauft habe, habe das Problem geschildert, und bekam sofort ne nagelneu verpackte 360.

Na aber der Händler übernimmt nur 2 Jahre, der Rest ist Garantie seitens MS. Im falle der 360 also 3 Jahre. Außerdem macht der Händler das wohl bloß in den ersten 6 Monaten, dann wird der die auch bloß einschicken, wobei der Problemfall 360 ja recht bekannt ist, daher kann es sein das die sich da auch über längere Zeit etwas einsichtig zeigen.
Zumindest meine ich das diese so wäre^^
(Worte eine PS3 Besitzers:P)

mfg Primer
 
Hatte die erste xbox 360 zwei mal auch immer gedaddelt bis zum umfallen nix passiert 2 mal die mit 175 watt falcon auch nix gewesen und jetzt hab ich die mit 150 watt jasper auch keine Probleme mit. Dafür hat sich mein Blu ray laufwerk in der ps3 verabschiedet und nach einem jahr will sony für die reparatur stolze 145 Euro haben LOL ,sauer hab ich dem Teil paar mit dem hammer gegeben. 399 waren nicht wenig aber nach einem jahr den laser noch bezahlen geht garnicht.
 
Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber Quake2008 hat leider recht. Der Support von Sony ist eine Frechheit. Ich "freue" mich schon drauf wenn mein BR Laufwerk den Geist aufgibt. Ich habe meine PS gekauft da hat sie noch 650 € gekostet, war damals aber der billigste BR Player. Nur deshalb ich den Kauf gemacht.
650 € Konsole + 149 € Reperatur = 799 € ich glaube das währe es mir nicht wert. Die Konsole würde ich wegschmeißen und mir einen guten BR Player Kaufen.

Zum zocken habe ich ja meinen PC.

Und nun back to Topic :)
 
Zurück